Antworten

Sky erkennt Kundennummer nicht

adisen96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
117 Ansichten

Sky erkennt Kundennummer nicht

Hey,

 

habe heute Sky gebucht und hat auch alles geklappt habe alle Mails bekommen. 

nun kam der letzte Schritt zwecks Jugenschutz-PIN. Leider erkennt Sky meine Kundennummer die ich davor per Mail erhalten habe nicht an.

 
Kann mir hier ein Mitarbeiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
Jose2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
106 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Habe dass selbe Problem 

 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 214
Post 3 von 5
96 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Hallo, ein Mod wird sich darum kümmern.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 5
78 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

@adisen96 

Ist zu schnell für SKY.😋

Dauert etwa drei Tage bis sich alles regelt.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 5 von 5
63 Ansichten

Re: Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Hallo @adisen96, Hallo @Jose2,

 

Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten