08.01.2021 12:29
Hallo,
ich will einfach nur Kündigen und kleb nun das 2. mal in der Warteschleife. Einmal 60 min,da fliegst raus und nun schon wieder 20 min. Was das für ein .... service....
08.01.2021 13:01
mache es besser schriftlich....entweder per Einschreiben, oder hier...
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
08.01.2021 13:05
14.01.2021 18:38
20.01.2021 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 18:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist ihre Hotline nicht erreichbar, man wird jedesmal in eine Endlos-Warteschleife gesetzt.
Ich möchte mein Sky-Abo hiermit Kündigen.
Kundennummer: 7545*******
Ich bitte Sie mir den erhalt dieser Email sowie die Kündigung schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Stangl
20.01.2021 18:11
Hallo @markus__muc !
Bitte lösche sofort deine Kundennummer!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Ein Mod meldet sich in 1-2 Wochen. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten per "privater Nachricht".
Gruß
grauerwolf
20.01.2021 18:14
O.K....
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich jemand meldet..
Per email bekommt man wochenlang keine rückmeldung und telefoisch ist niemand erreichbar.
20.01.2021 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 18:21
Und wie @grauerwolf sagte, die Kundenummer bitte komplett aus deinem Post löschen.
20.01.2021 18:23
@suiko danke.. aber diese Infos habe ich bereits.. wie gesagt telefonisch ist nie jemand erreichbar, auch nach wartezeiten von teilweiße über 1h und auf emails erhält man seit mehreren wochen keine Antwort..
Scheint ja sehr professionell zu sein der Laden..
20.01.2021 18:25
Dann versuche es über den Chat oder per Einschreiben an Sky Deutschland, 22033 Hamburg.
25.01.2021 14:03
30.01.2021 23:18
ich habe bei meiner Bank sämmtliche SEPA Mandate gegenüber SKY wiederrufen.
Somit ist SKY nicht mehr berchtigt Beiträge von meinem Konto einzuziehen.
Weitere abbuchungen werden strafrechtlich verfolgt.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten!
digo | 15.04.2025 10:53 | ||
Tian18 | 14.04.2025 12:46 | ||
MF-Performence | 14.04.2025 00:03 | ||
JZ2608 | 13.04.2025 13:59 | ||
sonic28 | 12.04.2025 16:48 |