Antworten

Abo Kündigen

stefan150
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.120 Ansichten

Abo Kündigen

Hallo,

ich will einfach nur Kündigen und kleb nun das 2. mal in der Warteschleife. Einmal 60 min,da fliegst raus und nun schon wieder 20 min. Was das für ein .... service....

 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.104 Ansichten

Betreff: Abo Kündigen

@stefan150 

mache es besser schriftlich....entweder per Einschreiben, oder hier...

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 12
1.095 Ansichten

Betreff: Abo Kündigen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 4 von 12
1.021 Ansichten

Abo Kündigen

Hallo @stefan150, bitte entschuldige die späte Reaktion und die teils nicht so gute Erreichbarkeit der Kundenhotline.

Wir Moderatoren nehmen keine Kündigungen oder Widerrufe für den gesamten Vertrag entgegen. Über https://www.sky.de/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen-1000118 sieht du alle Möglichkeiten deinen Wunsch an Sky zu richten.

VG, Sanny
markus__muc
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
1.019 Ansichten

Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider ist ihre Hotline nicht erreichbar, man wird jedesmal in eine Endlos-Warteschleife gesetzt.

Ich möchte mein Sky-Abo hiermit Kündigen.

Kundennummer: 7545*******

Ich bitte Sie mir den erhalt dieser Email sowie die Kündigung schriftlich zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Stangl

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 6 von 12
1.014 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

Hallo @markus__muc !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod meldet sich in 1-2 Wochen. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten per "privater Nachricht".

 

Gruß

grauerwolf

markus__muc
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.005 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

O.K....

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich jemand meldet.. 

Per email bekommt man wochenlang keine rückmeldung und telefoisch ist niemand erreichbar.

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 8 von 12
1.000 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

Infos zur Kündigung hier 

 

Und wie @grauerwolf sagte, die Kundenummer bitte komplett aus deinem Post löschen.

markus__muc
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
989 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

@suiko danke.. aber diese Infos habe ich bereits.. wie gesagt telefonisch ist nie jemand erreichbar, auch nach wartezeiten von teilweiße über 1h  und auf emails erhält man seit mehreren wochen keine Antwort..

 

Scheint ja sehr professionell zu sein der Laden.. 

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 10 von 12
986 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

Dann versuche es über den Chat oder per Einschreiben an Sky Deutschland, 22033 Hamburg.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 12
927 Ansichten

Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

Hallo markus__muc,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
markus__muc
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
878 Ansichten

Betreff: Kündigung / Sky ist nicht erreichbar / antwortet nicht

@Janocore 

 

ich habe bei meiner Bank sämmtliche SEPA Mandate gegenüber SKY wiederrufen.

Somit ist SKY nicht mehr berchtigt Beiträge von meinem Konto einzuziehen.

Weitere abbuchungen werden strafrechtlich verfolgt.

 

Eine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten!

 

 

Antworten