Antworten

Aboverlängerung am Telefon

Dascha1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
668 Ansichten

Aboverlängerung am Telefon

Obwohl 50 Euro per Telefon und Aufzeichnung zugesagt wurden, und Widerspruch eingelegt wurde

wird der Vertrag nicht abgeschlossen per Mail. Ich finde das eine absolute Frechheit wie  sky mit 

seinen Kunden umgeht. Da hier lese das es öfter vor kommt, sollte man das mal in den sozialen Netzwerken verbreiten. Hoffe das sky sich kurzfristig meldet

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,059
Post 2 von 6
651 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung am Telefon

@Dascha1000es wird ein paar Tage dauern bis sich der Support hier melden wird.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 6
598 Ansichten

Aboverlängerung am Telefon

Hallo Dascha1000,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 6
546 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung am Telefon

@miika ...hier dauert offensichtlich nüscht mehr "paar Tage " 😎....Satzbaustein umschreiben 😉

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 5 von 6
540 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung am Telefon

@Feeling1warte mal ab - früher hab ich in sochen Momenten auch an Besserung gedacht. In ein, zwei Wochen ist wieder alles beim Alten 🙂

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 6
511 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung am Telefon

Wir beobachten das in froher Erwartung ...mal verstärkt hier und jetzt😉

Antworten