Antworten

Abo Gekündigt

johnny_nr5
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
531 Ansichten

Abo Gekündigt

Hallo! jetzt werde ich wohl auch hier auf Wiedersehen sagen! Ich habe mein Abo gekündigt, aber anstatt das man ein angebot bekommt was besser zu einem passt, ist es egal wie es wird noch teuerer selbst meine kündigung kann ich nicht zum alten preis zurück nehmen. Nach 26 Jahren ist dann wohl schluß mit Sky ,Premiere usw. Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 6
519 Ansichten

Betreff: Abo Gekündigt

Du kannst doch sofort ein Neukundenangebot annehmen?

Dann hast du doch kein Problem?

Klar , das Thema Hardwaretausch, aber sonst?

@johnny_nr5 

 

Die Kündigung dann zurücknehmen wollten schon viele Kunden.

Zuerst informieren?

 

Aber ich verstehe dich sonst!

Immer weniger Leistungen, deutlich im Sportbereich den ich ausschließlich nutze,  und dazu dann auch noch Erhöhungen.

Jede Menge weitere Zusatzabos erforderlich.

Irgendwann ist die Grenze FÜR MICH auch erreicht!

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 3 von 6
513 Ansichten

Betreff: Abo Gekündigt

@johnny_nr5Ja Sky selbst sagt ja Kündigen nicht mehr nötig, und für Altkunden schon mal gar nicht, mit noch gutem Preis, leider sind noch einige Kunden auf dem Stand vor 2020 da holte Sky noch jeden Kunden mit Ramschabo zurück, das ist zum Glück vorbei, hier liest man doch jeden Tag das es nur mit einem Neukundenangebot geht, aber nicht mehr für alles. Warum Du die Kündigung nicht zurück nehmen kannst für 30€  verstehe ich zwar nicht , sollte doch eigentlich gehen. Es geht auch ohne Sky weiter, schöne Weihnachten 😉

joe_l
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 6
407 Ansichten

Betreff: Abo Gekündigt

... gehe mal über den Chat, habe dort ein gutes Angebot bekommen und meine Kündigung zurückgenommen ...

Die 30€ Abzockgebühr muss ich zwar zahlen, aber rechnet sich ... 

Am Telefon, oder hier wirst du nichts ...

johnny_nr5
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 6
334 Ansichten

Betreff: Abo Gekündigt

welchen Chat meinst du?

joe_l
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 6
312 Ansichten

Betreff: Abo Gekündigt

Moin und frohe Weihnachten ...

Ich meine den Chat in "Mein Sky" ...

Antworten