on 26.12.2023 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 17:55 by KatjaZ
Hallo, bei mir wird der Code 91630 angezeigt und ich kann nichts öffnen.
Hab bisher 1 Film geschaut und jetzt geht nichts mehr.
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Nach-Geraetetausch-Sky-gegen-Sky-Q-Receiver-nun-Fehlermeldung... Thread daher geschlossen.
26.12.2023 14:38
Hallo @Martin1111 !
Es ist nicht nötig extra einen neuen Thread zu eröffnen.
Du hast dich ja bereits hier angehängt und dein Anliegen geschildert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Nach-Geraetetausch-Sky-gegen-Sky-Q-Receiver-nun-Fehlermeldung...
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich! Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet und daher kann es etwas dauern, bis sich jemand meldet.
Habe also etwas Geduld und schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.
26.12.2023 14:45
Ok danke. Muss ich den Post schließen? Bin da nicht so versiert
26.12.2023 14:58
Das macht ein Mod, wenn er sich um dein Anliegen kümmert.
Die sehen dann auch meine Verlinkung zu dem anderen Thread und machen hier zu.