Antworten

Hat Sky das nötig, falsche Angaben im Verlängerungsangebot zu machen ?

pampersrocker
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
321 Ansichten

Hat Sky das nötig, falsche Angaben im Verlängerungsangebot zu machen ?

Hallo und "Moin"...

Ist es neuerdings Methode, Verlängerungsangebote zu unterbreiten, die dann so gar nicht möglich sind ?

Zu den Fakten:

Vertragslaufzeit bis 31.12.2023 für 42,50€

Schreiben von SKY mit dem Angebot zur Verlängerung mit Kostenanpassung auf 48,00 €, datiert am 30.11.2023 (!)

Verlängerung des Vertrags zum angebotenen Preis erst ab 1.2.2024 möglich, da dies hätte im November erfolgen müssen.

Wie soll das möglich sein, wenn das Angebot erst am 30.11. erstellt und versendet wird ?

Das Schreiben kann auf Nachfrage gern per DM/PM übersendet werden.

 

Ich würde zu dem Preis von 48€/Mon. auch für 1 Jahr verlängern - aber nicht unter diesen unlauteren Methoden.

Kann sich ein MOD das mal ansehen ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 2 von 3
241 Ansichten

Re: Hat Sky das nötig, falsche Angaben im Verlängerungsangebot zu machen ?

Hallo @pampersrocker,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

pampersrocker
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
208 Ansichten

Re: Hat Sky das nötig, falsche Angaben im Verlängerungsangebot zu machen ?

@KatjaZ  Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Gern habe ich dir die gewünschten Daten in einer PN übermittelt.

Beste Grüße aus HH

Pampersrocker

Antworten