12.09.2023 20:05
Guten Tag,
über eine Anzeige von meinen Sky+ Receiver (Zweitgerät) wurde mir angeboten, diesen über einen QR-Code gegen einen Sky Q Receiver tauschen zu lassen, da dieser veraltet sei.
Seitdem dieser Tausch angestoßen wurde, kann ich weder Sky-Go (Windows und Android, Fehler 30004), die Sky Mediathek (Fehler 12070) noch die Sky Q App auf dem Smart TV nutzen (Fehlermeldung 91630). Die Inhalte seien nicht in meinem Abo enthalten und ich solle es erweitern.
Allerdings ist es nicht möglich, das Abo um Inhalte zu erweitern, die bereits im Abo enthalten sind.
Der Sky Q Receiver kam heute an und wurde eingerichtet, weiterhin funktionieren die oben genannten Produkte nicht mehr (Sky Go, Mediathek und Sky Q App).
Die „Live“-Kanäle funktionieren normal.
Internet-Verbindungen sind selbstverständlich vorhanden und stabil auf jeglichen Endgeräten.
Ich bitte um Behebung dieses Problems.
Vielen Dank
12.09.2023 20:18
Hey tolu66,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.12.2023 13:54
Hallo, bei mir wird der Code 91630 angezeigt und ich kann nichts öffnen.
Hab bisher 1 Film geschaut und jetzt geht nichts mehr.
26.12.2023 18:00
Guten Abend @Martin1111,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.01.2025 18:19
Guten Abend @KatjaZ !
ich habe das selbe Problem mit dem Code 91630. Bitte um Abhilfe.
Herzlichen Dank im Voraus
Markus
07.01.2025 18:44
Hallo Powa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule