Antworten

Abo Erweiterung - Beratung

Genesis
Special Effects
Post 1 von 6
799 Ansichten

Als Bestandskunde (Kabel und CI Modul Nutzer) möchte ich nun mein Abo (alle Pakete) um Sky Q erweitern.

Ziel: Zwei Fernseher sollen zu Hause gleichzeitig via zwei Receiver z.B. Bundesliga schauen können, ein Samsung TV soll via Sky Q App auch gleichzeitig schauen und dann noch zusätzlich ein Tablet via SkyGo.

Nun bin ich im Kundencenter auf Abo erweitern gegangen, ich bestelle zwei Receiver und das Entertainment Plus Paket, mir werden €11,25 monatliche Mehrkosten für mein Abo angezeigt.

Die einmaligen Kosten für den zweiten Receiver plus einmalige Versandkosten sind 111,90€.

Ist mit dieser Erweiterung mein o.g. Vorhaben möglich oder bräuchte ich noch irgendein Paket oder eine weitere kostenpflichtige Option?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
791 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung - Beratung

@Genesis  schrieb:

Als Bestandskunde (Kabel und CI Modul Nutzer) möchte ich nun mein Abo (alle Pakete) um Sky Q erweitern.

Ziel: Zwei Fernseher sollen zu Hause gleichzeitig via zwei Receiver z.B. Bundesliga schauen können, ein Samsung TV soll via Sky Q App auch gleichzeitig schauen und dann noch zusätzlich ein Tablet via SkyGo.

Nun bin ich im Kundencenter auf Abo erweitern gegangen, ich bestelle zwei Receiver und das Entertainment Plus Paket, mir werden €11,25 monatliche Mehrkosten für mein Abo angezeigt.

Die einmaligen Kosten für den zweiten Receiver plus einmalige Versandkosten sind 111,90€.

Ist mit dieser Erweiterung mein o.g. Vorhaben möglich oder bräuchte ich noch irgendein Paket oder eine weitere kostenpflichtige Option?

Danke im Voraus für die Hilfe.

ob dieser Preis richtig ist, glaube ich nicht ganz....weil NF kostet 8,- und der Q-Service müsste teurer sein, als 3,25

aber das wirst du ja sehen, wenn deine AB kommt.....

der 2. Receiver kostet 99,- + 12,90 Versand = 111,90 der 1. Receiver gibt es kostenlos....

ansonsten gibt es keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Receiver....

ein Mod. schaut in ca. 10 - 12 Tagen hier rein, der kann sich dann alles ansehen....

Genesis
Special Effects
Post 3 von 6
788 Ansichten

Danke für Deine Antwort. Es steht geschrieben, dass ich dauerhaft 25% Ermäßigung erhalte. 

Naja, ich werde es wahrscheinlich abschließen und dann auf die AB warten. 

adler
Regie
Post 4 von 6
786 Ansichten

@Genesis 

mache einen Screenshort davon....und wenn es dann in der AB anders drin steht, kannst du es hier den Mod. senden, der klärt es dann....

Genesis
Special Effects
Post 5 von 6
736 Ansichten

Danke! Noch eine Frage:

Momentan nutze ich in einem Haushalt auf zwei TVs zwei G09 Smartcards von KD/VF via CI Modulen (selbst gekauft) . Auf einer dieser Smartcards sind die Sky Programme freigeschaltet.

Werden in meinem Fall die Smartcards getauscht bzw. benötige ich neue Smartcards oder werden mir einfach die Sky Q Reveiver zugeschickt und ich kann die Smarcards reinschieben und kann sofort TV schauen?

Danke für Eure Hilfe!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
702 Ansichten

Hallo Genesis,

tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib einfach eine private Nachricht an mich.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten