Antworten

Temporärer PIN anfordern

Louisa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
524 Ansichten

Temporärer PIN anfordern

Hallo,

ich habe vor einigen Stunden einen neuen temporären PIN angefordert, aber habe immer noch keinen zugeschickt bekommen.

Dauert das einfach einige Stunden oder ist etwas schiefgelaufen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
520 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN anfordern

Louisa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
512 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN anfordern

Auf den blau gefärbten Begriff "hier temporären PIN anfordern" getippt. Gibt es eine andere Möglichkeit?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
508 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN anfordern

@Louisa 

morgen früh Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. kann hier erst in ca. 10 - 12 Tagen helfen....lange Warteliste

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
478 Ansichten

Temporärer PIN anfordern

Hallo Louisa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten