19.10.2021 19:32
Okay, alles klar. Allerdings hat meine Freundin, überhaupt nicht Sportbegeistert, das auch dann mit ihrer Mail Adresse versucht...vergebens...
aber trotzdem danken:)
20.10.2021 09:03
02.11.2021 13:08
Hallo Zusammen,
Wer kann mir helfen?
02.11.2021 14:18
Hallo @cleu,
es tut mir leid, dass der Vertrag bisher noch nicht zustande kam und wir dein Anliegen nicht klären konnten. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.11.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 12:59
Übrigens: Emails an info@sky.de und service@sky.de kamen als nicht zustellbar zurück. (zurückgeschickt von postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com) ...
Diese Adresse gibt es wirklich schon sehr lange nicht mehr.
Die neue lautet jetzt anhang@.sky.de aber da muss man den Text als Anhang auch dranhängen sonst wird sie nicht gelesen..
Kontakt auch noch hier...😍
19.11.2021 12:01
Hallo, ich wollte mir einen Sky Receiver zulegen und mein Vertragsabschluss wurde einfach abgelehnt.... ich kann mir ABSOLUT nicht erklären warum???? Ich habe keine negativen Schufa Einträge, ich habe meine Rechnungen IMMER bezahlt.... will Sky keine neuen Kunden oder was .
19.11.2021 12:06
Hallo,
kann auch von der Wohngegend abhängen oder hast Du früher Mal Sky abonniert gehabt?
Viele Grüße
razzorp
19.11.2021 12:09
Ich habe bis vor kurzem Sky Ticket gehabt.... aber jetzt wollte ich halt einen Receiver haben. An meiner Gegend kann es garnicht liegen.
19.11.2021 12:10
Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Moderator meldet?
19.11.2021 12:42
1-2 Tage kann es dauern.
19.11.2021 14:08
Mit etwas Glück, heute noch...😍
19.11.2021 14:09
Das wäre echt super 🙂
19.11.2021 14:21
Weiß jemand, ob sich das dann irgendwann klärt und man dann Sky buchen kann? Ich finde das niemlich teilweise ein bisschen frech muss ich sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir bis zum Lebensende kein Sky holen kann. Ich habe halt auch nichts negatives gemacht, was Beträge bezahlen angeht.
19.11.2021 14:30
Geduld.
Es kann unterschiedliche Gründe haben warum es bei dir jetzt nicht funktioniert.
Ein MOD soll sich das mal anschauen, der kann und darf das auch.😉
19.11.2021 14:31
Ok, ich warte dann mal 🙂
19.11.2021 15:09
Hallo @Danielk111,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.12.2021 19:14
Guten Abend zusammen,
ich hätte eine Frage. Und zwar wollte ich eine Sky "Bestellung" abschließen. Dabei wird mir jedes Mal nach Abschluss mitgeteilt das dieses Thema von Sky abgelehnt wird. Egal ob Online oder per Telefon. Danach wurde mir von einer Service Mitarbeiterin mitgeteilt das ich auf gar keinen Fall Sky bestellen kann. Bei meinen Daten würde angeblich irgendwas nicht stimmen.
Es würde anscheind an irgendwelchen Finanziellen Dingen oder an einer Streiterei mit Sky gehen.
und an irgendwelchen Finanziellen Dingen kann es nicht liegen. Bei einem älteren Sky Ticket, verlief jede Abbuchung ohne Probleme.
ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky da helfen könnte. Denn ich würde allzu gern Sky bestellen und wäre ein sehr offener Verständnisvoller Kunde.
Liebe Grüße
Dominik
06.12.2021 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 19:35
Hallo @GheorgheHagi10 !
Geht es hier um Sky Ticket?
Dann sieht es leider so aus:
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Wenn es aber um ein normales SkyQ Abo geht, wird sich hier in 1-2 Tagen ein Mod melden und sich das anschauen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2021 19:53
Hallo grauerWolf,
vielen Dank :).
ja es geht um ein ganz normales SkyQ Abo.
Ich wollte dieses Cyberweek Angebot abschließen. Das Sky Ticket Abo ist abgeschlossen und erledigt.
jetzt geht es um ein SkyQ Abo 👍🏼
liebe Grüße @grauerwolf
06.12.2021 20:20
Das ist super. Dann kann dir auch ein Mod helfen.
Es haben sich hier schon öfter mal Kunden gemeldet, die das selbe Problem hatten wie du. Die Mods können das in der Regel rauskriegen, warum der Kunde kein Abo mehr abschließen kann. Wahrscheinlich ist bei Sky in den Unterlagen etwas falsch eingetragen worden. Das kann dann wieder geändert werden.
Viele Grüße
grauerwolf