03.03.2021 14:48
Private Nachricht ist gesendet
04.03.2021 17:02
scheint geklappt zu haben, so wie es ausschaut kommt am Samstag der DHL Fahrer.
hoffe es klappt diesmal.
Danke schonmal im voraus👍
06.03.2021 21:47
Hallo,
auch nach mehrmaligem Versuchen ein Abonnement abzuschließen wird dieses immer wieder abgelehnt. Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß warum.
07.03.2021 08:56
@lepu1311 schrieb:Hallo,
auch nach mehrmaligem Versuchen ein Abonnement abzuschließen wird dieses immer wieder abgelehnt. Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß warum.
Wenn ein Unternehmen einen Kunden ablehnt muss es nicht begründet werden, denn in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Wenn mich ein Unternehmen ablehnen würde, dann wäre die Sache für mich erledigt, da laufe ich doch diesem Unternehmen nicht noch hinterher.
Für mich hätten andere Mütter auch schöne Töchter.
07.03.2021 18:14
11.03.2021 15:44
kleine Rückinfo....
es läuft alles perfekt..
Danke nochmal für die Hilfe 👍
17.03.2021 12:58
Sky funktioniert jetzt ja, hat ja jetzt alles geklappt......
allerdings bekam hich gestern am 16.3 und heute am 17.3 jeweils eine e-mail mit dem Betreff: Informationen zu ihrem Vertrag...
In der Mail steht:
Sehr geehrter Herr ...
Im Anhang dieser e-mail erhalten Sie informationen zu ihrem Vertrag.
Kundennummer:
Mit freundlichen Grüßen
ihr Sky Team
Und im Anhang ist der Brief mit dem Betreff:
Vertragsanahme aktuell nicht möglich
usw usw
Das sind bestimmt die Ablehnungen wo ich vorher probiert hatte einen Vertrag abzuschließen ...
Wie gesagt, ich habe ja jetzt einen Vertrag und es läuft auch alles, mich wundert es nur das immer noch Ablehnungen per Mail kommen obwohl ich schon Sky schaue
13.04.2021 17:14
Ich möchte zum ersten Mal in meinem Leben einen Vertrag mit Sky haben, aber ich kann nicht, weil sie mich abgelehnt haben und ich nicht einmal weiß warum
13.04.2021 17:34
@ma-bGibt manchmal komische Sachen. In ein paar Tagen kann der Support nachsehen, woran es hängt. Meldet sich hier.
11.06.2021 16:19
Hallo
zum wiederholten male wurde mein Vertrag abgelehnt. Warum ?
12.06.2021 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 09:59
Das ein Unternehmen einen Vertrag mit einem Kunden ablehnt, das kann mehrere Gründe haben. Rechtlich gesehen kann auch ein Unternehmen einen Kunden ablehnen, da in Deutschland laut Grundgesetz Vertragsfreiheit gilt. Begründet werden muss es nicht.
Vielleicht kann dir ein Moderator näheres sagen.
12.06.2021 13:24
Das kann dir evt ein MOD hier sagen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Oder versuche mal den Chat...😉
12.07.2021 10:01
Hallo Ihr lieben:-)
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Partner und ich wollten uns die Sky Box holen inkl. Mit Netflix und cinema Programm. Da wurde uns am Telefon gesagt, es würde nicht gehen, Bonitätsprüfung abgelehnt. Jetzt haben wir uns extra eine Schufa Auskunft angefordert, die positiv ist. Der Mitarbeiter von der Schufa kann sich das nicht erklären, ich sollte doch nochmal bei Sky anrufen, gemacht getan, sagte die Dame zu mir, sie könne mir nicht weiter helfen. Ich sollte mich hier bei der community anmelden. Ist doch echt seltsam 😞 könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße
12.07.2021 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 10:34
Ja, seltsam.
Wir User können dir da nicht viel helfen.
Evt aber ein MOD.😍
Er wird dich die Tage auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
12.07.2021 10:09
Danke für den Tipp 🙂
Ist wieder warten angesagt:-(
12.07.2021 10:11
Ja und nimm die Markierung bitte wieder zurück.
Die drei Punkte vertikal rechts oben
12.07.2021 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 10:22
vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn es schon so anfängt, sollte man es lieber mit Sky lassen, das wird meist nicht sehr viel besser. Wenn ihr nicht unbedingt Bundesliga (zumindest den größten Teil davon) schauen wollt und einen guten Internetzugang habt , ist Sky sowieso nicht die beste Wahl. Für Filme, Serien und andere Sportarten seid ihr besser und wesentlich günstiger (in Summe) bei Netflix, Amazon und DAZN (evtl. noch Disney+ ) aufgehoben. Sky hat auch nicht mehr viele Filmrechte und sendet seit Jahren eigentlich nur noch vereinzelt gute Filme, das meiste ist inzwischen alter Kram oder B-Movie Niveau.
12.07.2021 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 10:30
Du denkst echt an ein himmliches Zeichen?
Das darfst du natürlich...?😈
Oder hast du gar nur prognostische Fähigkeiten?😇
Dann bitte per PN die Lottozahlen fürs WE an mich.😃🤣
12.07.2021 10:37
@schütz ....hat Sky denn noch die komplette Bundesliga, die CL oder die EL.? Wieviele Filmrechte hat Sky denn noch und wieviele Eigenproduktionen kommen denn von Sky im Verhältnis zu Netflix und Co.? Sind doch alles Fakten, da braucht man keine Glaskugel für.
12.07.2021 15:47
Es soll noch Kunden geben die trotz allem was Sky inzwischen an Rechten verloren hat, das Abo als gute Partie ansehen. Sei Ihnen gegönnt. Stell dir vor alle würden so denken wie du 😉
Dann könnte Sky in der Tat abschalten. Die meisten haben bei den Verlusten von Rechten immer erst geschmipft, oder auch über den Sky Q, lassen sich dann, wie immer, jedoch mit Rabatten wieder ruhig stellen.