- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
ABO nicht korrekt verlängert
ABO nicht korrekt verlängert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.09.2023 19:50
Bei Sky arbeiten nur Betrüger!!!
Das Abo haben wir aufgrund zu hohen Kosten und dafür zu wenig Leistung gekündigt. Mehrfach wurden wir angerufen und immer wieder das gleiche Angebot gemacht, immer abgelehnt. 1 Woche vor Ende wurden wir erneut angerufen und man hat uns das komplette Paket (inkl. Netflix 2 Accounts+ Multiscreen), was wir vorher hatten, zzgl. Sky UHD für 40,00€ angeboten. Das Angebot haben wir angenommen und das wurde alles aufgezeichnet, sowohl von Sky als auch von uns selbst. Zudem waren etliche Zeugen anwesend. Nun will Sky davon NIX wissen und dieses Angebot gäbe es nicht und für das was wir vorher hatten müssten wir 55,00€ zahlen. Das ist noch teurer wie das was wir vorher bezahlt haben!!!
Sky legt keinen Wert auf Kunden Akquise und Kunden halten. Das sind alles Fremdwörter. Die Mitarbeiter alle unfähig und niemand fühlt sich zuständig. Man versucht mit Hinhaltetechnik die Widerrufsfrist verstreichen zulassen damit die Kunden 12 Monate gebunden sind!
Alles nur BETRUG!!!!