07.08.2023 17:22
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage. Vielleicht bin auch schon zu alt.
Heute habe ich mein Abo über den Sky Q Receiver verlängert.
Dort stand, Angebot 75,- €, mit allen was ich habe. Gut also verlängert.
Dann habe ich mein Abo angeschaut, waren 78,-€. Wer bekommt die
3,- € ? Der Pförtner ?
Mir geht es nicht um die 3,-€, sondern erst 75 und dann 78.
Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt.😉
Ist bloß wieder ein Luxusproblem oder ein richtiges ?
Vieleicht kann mich jemand erhellen.
Ich will nicht klagen, bezahlen tue ich es, ehe ich , wie angezeigt 90,- bezahlen sollte.
Danke fü eine kurze knackige Antwort (auch alter Sa....) würde ich akzeptieren😂😂
Danke schin mal im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2023 18:41
Ich bedanke mich bei Euch.
Nadine hat mir alles erklärt.
Ist alles im Lot.
Euch eine schöne Woche.
Bleibt schön gesund
Panni01
07.08.2023 17:34
Hallo @Panni01,
ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2023 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 18:02
Schreibe mal den Usern hier genauer!
Was hast du genau für ein SKY Abo?
Der Preis scheint mir "für ALLES" viel zu hoch.
Moderatoren machen hier keine Angebotsberatung, aber die User haben gute Ideen.
Also mach und schreib... Aber keine persönliche Daten!
Jede Kündigung und ein Neuvertrag wird dich besser stellen!
Oder im Chat verhandeln.
Ist nicht deins?
Die User geben dir bestimmt etwas vor!
Also versuche es mal GENAU!
Dein Abo enthält:
Pakete SKY
Apps wie Netflix und ..
DAZN
Multiscreen, UHD oder alte Preisstruktur?
Hast du ein UHD Gerät?
Nutzt du mehrere TV mit der Q App?
Nutzt du SKY GO?
Kabel oder SAT Provider wer?
Woher kommen die Privaten.. aufgeschaltet?
Also hier findest du Expertenuser! Ich nicht.
@Nadine anschreiben!
Die Moderatoren sind alle nett..
Aber ein Moderator kann nur kontrollieren!
75 oder 78 in etwa
Die User dürfen mehr!
Die schreiben dir warum du nur 40 oder 50€ ausgeben solltest.
Dazu auch wie es geht!
07.08.2023 18:06
So ungewöhnlich ist der Preis gar nicht,, das ist der Neukunden Preis, er hat ja wohl noch 2x HD+ , und in alt Verträgen auch nicht wenn Du keine Rabatte mehr hast. Monatliches Kündigungsrecht? Preisanpassung und, und, und😉eventuell schreibt er noch was sein Abo enthält.
07.08.2023 18:14
Hast eine PN
07.08.2023 18:15
Ich bedanke mich.
07.08.2023 18:18
Hallo digo und kleines23,
Danke für Eure Hinweise.
Nadine, Du hast die PN, oder auch nicht.
Hoffentlich hast Du sie erhalten.
07.08.2023 18:41
Ich bedanke mich bei Euch.
Nadine hat mir alles erklärt.
Ist alles im Lot.
Euch eine schöne Woche.
Bleibt schön gesund
Panni01
08.08.2023 07:58
"Jede Kündigung und ein Neuvertrag wird dich besser stellen!
Oder im Chat verhandeln."
Das wage ich zu bezweifeln. Habe gekündigt und ich bekomme sogar weniger als ein Neukunde (preislich).
Absolut enttäuschend. So bleibt es halt bei der Kündigung.
08.08.2023 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 10:41
Es war an den speziellen User (seine Zahlen) gerichtet. Schau mal genau!
Hat sich aber erledigt!
Kunden mit Bestandsverträgen müssen hier sehr aufpassen.
Fragen zu Multiscreen und UHD (zurzeit Sonderangebot) und...
Das ist bekannt und wurde mehrfach diskutiert.
Das hast du nun auf allg. User bezogen.
Das ist kompliziert!
Teilweise weisen wir auf einen Vorteil bei einem Bestandsabo hin.
Du kannst sofort, nach der Kündigung, ein Neukundenangebot annehmen!
Ob es wirklich besser ist, oft nicht ... Altkunden
"Habe gekündigt und ich bekomme sogar weniger als ein Neukunde (preislich)."
Was hast du da gemacht? Rückholangebot?
Nee, Kündigung und gleich komplett neu abschließen.
Dann hast du deinen Preis ! siehe Angebote
Klar Hardware soll zurück..... meist... siehe Thread zum Chat!
Sollen dir User Hinweise geben?
Dann schreib mal genau dein Abo und deine Notwendigkeiten.
Die finden etwas, oder schreiben bleibe...
Moderatoren führen keine Angebotsberatung durch!
08.08.2023 12:55
Offiziell ein Rückholangebot ist es bei mir nicht. Ich darf zu Neukundenkonditionen verlängern. Aber darf 30€ Gebühren bezahlen, weil mein Vertrag (der ja noch aktiv ist, bis Ende August) ja wieder aktiviert werden muss.
da nen Neukunde keine Gebühren bezahlt bei Abschluss, bin ich damit schlechter gestellt.
08.08.2023 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 13:18
Ich hatte an eine Kündigung gedacht!
Dein Vertrag fertig und erledigt!
Dann wird da nichts reaktiviert.
Zum August nimmst du ein Neukundenangebot an.
Was hält dich davon ab?
08.08.2023 13:41
In Anbetracht dessen, dass es über eine Neukundenwerbung noch 100€ zusätzlich gibt, ist das immernoch uninteressant bei Sky zu verlängern zu den Konditionen.
Man ist also bei gleichen monatlichen Beträgen als Neukunde immernoch 100€ im Vorteil. Und bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist das nicht wenig.
08.08.2023 13:51
@globschWo hast Du das denn her mit Neukunden Konditionen verlängern, bestimmt von einem Hotline Mitarbeiter, da bin ich mal gespannt wie die Bestätigung aussieht? 😉
08.08.2023 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 15:12
@globsch schrieb:In Anbetracht dessen, dass es über eine Neukundenwerbung noch 100€ zusätzlich gibt, ist das immernoch uninteressant bei Sky zu verlängern zu den Konditionen.
Man ist also bei gleichen monatlichen Beträgen als Neukunde immernoch 100€ im Vorteil. Und bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist das nicht wenig.
Sorry, ich verstehe dich nicht!
Du hast gekündigt und lasse es so!
DU SOLLST NICHT VERLÄNGERN!
(Hardware zurück!)
Du nimmst Ende August ein Neukundenangebot (mit den 100€ ) an!
Anmerkung:
Ich kenne nicht jede Werbung. Muß nicht direkt von SKY sein. Kleingedrucktes zu den 100€?
So ist es dann.
Dann hast du doch das Neukundenangebot?
Erkläre ich das Thema so schlecht?
08.08.2023 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 15:48
Dafür extra einen neuen Thread?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-auch-innerhalb-der-Familie/m-p/731986/hi...
@globsch
Schreib dann mal dein Ergebnis!
Viel Glück!
08.08.2023 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 17:07
Hi zusammen,
die "100 Euro-Gebühr"* gibt es schon lange nicht mehr. Dass für Kündiger eine einmalige Pauschale von 30 Euro (vorher 29 Euro) anfallen ist ebenfalls nichts neues. Eine Kündigung ist aber nicht unbedingt von Nöten, daher steht über unsere Homepage ja auch, dass man sich für eine mögliche Lösung bestenfalls telefonisch melden möchte.
Da diese jetzige Unterhaltung mit dem Thema des TE nun auch nicht mehr wirklich was zu tun hat, bitte ich um Verständnis, dass ich den Thread nun sperre.
Nachtrag zum *: Mit der "100 Euro-Gebühr" meine ich die damalige Bearbeitungsgebühr für Kündiger, die binnen 3 Monate nach dem Auslaufen des Vertrages ein Neukundenangebot abgschlossen haben. Mit der aktuellen Freundschaftswerbeprämie hat das nichts zu tun.