Antworten

ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 17
1.382 Ansichten

ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal wieder eine Frage. Vielleicht bin auch schon zu alt.

Heute habe ich mein Abo über den Sky Q Receiver verlängert. 

Dort stand, Angebot 75,- €, mit allen was ich habe. Gut also verlängert.

Dann habe ich mein Abo angeschaut, waren 78,-€. Wer bekommt die

3,- € ? Der Pförtner ?

Mir geht es nicht um die 3,-€, sondern erst 75 und dann 78. 

 Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt.😉

Ist bloß wieder ein Luxusproblem oder ein richtiges ?

Vieleicht kann mich jemand erhellen.

Ich will nicht klagen, bezahlen tue ich es, ehe ich , wie angezeigt 90,- bezahlen sollte.

Danke fü eine kurze knackige Antwort (auch alter Sa....) würde ich akzeptieren😂😂

Danke schin mal im voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 17
1.296 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Ich bedanke mich bei Euch. 

Nadine hat mir alles erklärt.

Ist alles im Lot.

Euch eine schöne Woche.

Bleibt schön gesund

 

Panni01

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 2 von 17
1.372 Ansichten

Re: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Hallo @Panni01

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 3 von 17
1.363 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Schreibe mal den Usern hier genauer!

@Panni01 

Was hast du genau für ein SKY Abo?

Der Preis scheint mir "für ALLES" viel zu hoch.

Moderatoren machen hier keine Angebotsberatung, aber die User haben gute Ideen.

Also mach und schreib... Aber keine persönliche Daten!

Jede Kündigung und ein Neuvertrag wird dich besser stellen!

Oder im Chat verhandeln.

Ist nicht deins?

Die User geben dir bestimmt etwas vor!

Also versuche es mal GENAU!

 

Dein Abo enthält:

Pakete SKY

Apps wie Netflix und ..

DAZN

Multiscreen, UHD oder alte Preisstruktur?

Hast du ein UHD Gerät?

Nutzt du mehrere TV mit der Q App?

Nutzt du SKY GO?

 

Kabel oder SAT Provider wer?

Woher kommen die Privaten.. aufgeschaltet?

 

Also hier findest du Expertenuser! Ich nicht. 

 

@Nadine anschreiben!

Die Moderatoren sind alle nett..

 

Aber ein Moderator kann nur kontrollieren!

75 oder 78 in etwa

Die User dürfen mehr!

 

Die schreiben dir warum du nur 40 oder 50€ ausgeben solltest.
Dazu auch wie es geht!

 

kleines23
Regie
Posts: 6,809
Post 4 von 17
1.336 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Screenshot_20230807_175819.png

 So ungewöhnlich ist der Preis gar nicht,, das ist der Neukunden Preis, er hat ja wohl noch 2x HD+ , und in alt Verträgen auch nicht wenn Du keine Rabatte mehr hast. Monatliches Kündigungsrecht? Preisanpassung und, und, und😉eventuell schreibt er noch was sein Abo enthält.

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 17
1.326 Ansichten

Re: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Hast eine PN

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 17
1.325 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Ich bedanke mich. 

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 17
1.322 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Hallo digo und kleines23, 

Danke für Eure Hinweise. 

Nadine, Du hast die PN, oder auch nicht. 

Hoffentlich hast Du sie erhalten.

Richtige Antwort
Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 17
1.297 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Ich bedanke mich bei Euch. 

Nadine hat mir alles erklärt.

Ist alles im Lot.

Euch eine schöne Woche.

Bleibt schön gesund

 

Panni01

globsch
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 17
1.241 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

"Jede Kündigung und ein Neuvertrag wird dich besser stellen!

Oder im Chat verhandeln."

 

Das  wage ich zu bezweifeln. Habe gekündigt und ich bekomme sogar weniger als ein Neukunde (preislich).

Absolut enttäuschend. So bleibt es halt bei der Kündigung.

 

 

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 10 von 17
1.234 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Es war an den speziellen User (seine Zahlen) gerichtet. Schau mal genau!
Hat sich aber erledigt!

 

Kunden mit Bestandsverträgen müssen hier sehr aufpassen.

@globsch 

Fragen zu Multiscreen und UHD (zurzeit Sonderangebot) und...

Das ist bekannt und wurde mehrfach diskutiert.

Das hast du nun auf allg. User bezogen.

Das ist kompliziert!
Teilweise weisen wir auf einen Vorteil bei einem Bestandsabo hin.

 

Du kannst sofort, nach der Kündigung, ein Neukundenangebot annehmen!

Ob es wirklich besser ist, oft nicht ... Altkunden

 

"Habe gekündigt und ich bekomme sogar weniger als ein Neukunde (preislich)."

Was hast du da gemacht? Rückholangebot?
Nee, Kündigung und gleich komplett neu abschließen.

Dann hast du deinen Preis ! siehe Angebote

Klar Hardware soll zurück..... meist... siehe Thread zum Chat!

 

Sollen dir User Hinweise geben?
Dann schreib mal genau dein Abo und deine Notwendigkeiten.

Die finden etwas, oder schreiben bleibe...

 

Moderatoren führen keine Angebotsberatung durch!

globsch
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 17
1.214 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Offiziell ein Rückholangebot ist es bei mir nicht. Ich darf zu Neukundenkonditionen verlängern. Aber darf 30€ Gebühren bezahlen, weil mein Vertrag (der ja noch aktiv ist, bis Ende August) ja wieder aktiviert werden muss.

 

da nen Neukunde keine Gebühren bezahlt bei Abschluss, bin ich damit schlechter gestellt. 

 

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 12 von 17
1.207 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Ich hatte an eine Kündigung gedacht!

Dein Vertrag fertig und erledigt!

Dann wird da nichts reaktiviert.

 

Zum August nimmst du ein Neukundenangebot an.

Was hält dich davon ab?

@globsch 

 

globsch
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 17
1.188 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

@digo 

In Anbetracht dessen, dass es über eine Neukundenwerbung noch 100€ zusätzlich gibt, ist das immernoch uninteressant bei Sky zu verlängern zu den Konditionen.

 

Man ist also bei gleichen monatlichen Beträgen als Neukunde immernoch 100€ im Vorteil. Und bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist das nicht wenig.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 6,809
Post 14 von 17
1.184 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

@globschWo hast Du das denn her mit Neukunden Konditionen verlängern, bestimmt von einem Hotline Mitarbeiter, da bin ich mal gespannt  wie die Bestätigung aussieht? 😉

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 15 von 17
1.168 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver


@globsch  schrieb:

@digo 

In Anbetracht dessen, dass es über eine Neukundenwerbung noch 100€ zusätzlich gibt, ist das immernoch uninteressant bei Sky zu verlängern zu den Konditionen.

 

Man ist also bei gleichen monatlichen Beträgen als Neukunde immernoch 100€ im Vorteil. Und bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist das nicht wenig.

 

 


Sorry, ich verstehe dich nicht!

Du hast gekündigt und lasse es so!

DU SOLLST NICHT VERLÄNGERN!

(Hardware zurück!)

 

Du nimmst Ende August ein Neukundenangebot (mit den 100€ ) an!

Anmerkung:

Ich kenne nicht jede Werbung. Muß nicht direkt von SKY sein. Kleingedrucktes zu den 100€?

 

So ist es dann.

Dann hast du doch das Neukundenangebot?

@globsch 

 

Erkläre ich das Thema so schlecht?

 

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 16 von 17
1.147 Ansichten

Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Dafür extra einen neuen Thread?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-auch-innerhalb-der-Familie/m-p/731986/hi...
@globsch 

Schreib dann mal dein Ergebnis! 
Viel Glück!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,019
Post 17 von 17
1.124 Ansichten

Re: Betreff: ABO Verlängerung über Sky Q Receiver

Hi zusammen, 

 

die "100 Euro-Gebühr"* gibt es schon lange nicht mehr. Dass für Kündiger eine einmalige Pauschale von 30 Euro (vorher 29 Euro)  anfallen ist ebenfalls nichts neues. Eine Kündigung ist aber nicht unbedingt von Nöten, daher steht über unsere Homepage ja auch, dass man sich für eine mögliche Lösung bestenfalls telefonisch melden möchte. 

 

Da diese jetzige Unterhaltung mit dem Thema des TE nun auch nicht mehr wirklich was zu tun hat, bitte ich um Verständnis, dass ich den Thread nun sperre. 

 

 

Nachtrag zum *: Mit der "100 Euro-Gebühr" meine ich die damalige Bearbeitungsgebühr für Kündiger, die binnen 3 Monate nach dem Auslaufen des Vertrages ein Neukundenangebot abgschlossen haben. Mit der aktuellen Freundschaftswerbeprämie hat das nichts zu tun. 

Antworten