Antworten

70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,414
Post 1 von 6
1.722 Ansichten

70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 28.05.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 70€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?

Besten Dank und LG

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
1.671 Ansichten

70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo RicoMc007,

der Versand deines 70 Euro BestChoice-Gutscheins wird durch die United Internet Media GmbH (GMX und WEB.DE) etwa vier bis sechs Wochen nach Aktionsende per E-Mail veranlasst. Das Angebot wurde noch bis zum 15. Juni 2020 ausgelobt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Benni

kheep0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.623 Ansichten

Betreff: 70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Bei mir ist es auch so.

Zunächst wurde mir im Sky-Chat versprochen, den Gutschein innerhalb der nächsten 48h zuzusenden.

Nachdem kein BestChoice-Gutschein ankam, wurde mir beim nächsten Anruf zugesagt, dass man das Problem nicht im Chat lösen könnte - ich solle die Unterlagen (Angebot, Vertragsschluss, usw.) per E-Mail zusenden.

Dann versteckte man sich hinter cadooz und verwies mich an deren Adresse. Allerdings kam von dort die Antwort, man hätte keine Beauftragung zur Versendung eines Gutscheins von Sky erhalten - seit dem stellt sich der Sky Service tot.

Jedenfalls gibt es im Forum hier noch mehr leidgeprüfte Kunden, denen es genauso erging.

Ich warte jetzt nochmal eine Woche ab und dann werde ich mal Herrn Raj über das Verhalten seines Kundenservice informieren - vielleicht hilft das.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,414
Post 4 von 6
1.608 Ansichten

Betreff: 70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo Benni,

die vier bis sechs Wochen seit dem 15.06.2020 sind spätestens seit letzten Montag abgelaufen. Ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten.

Bist Du so gut und kümmerst Dich daraum?

Besten Dank und Grüße

axels
Moderator
Posts: 9,578
Post 5 von 6
1.598 Ansichten

Betreff: 70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo @Anonym und @kheep0,

schreibe mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kheep0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.568 Ansichten

Betreff: 70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Vielen Dank an dieser Stelle mal dem Kollegen von Sky ("axels")!

Der Gutschein ist nun da.

Was zahlreiche Anrufe (und etliche Minuten Wartezeit) und E-Mails nicht erreichen konnten, wurde innerhalb der Sky-Community auf schnellste Weise gelöst.

Antworten