07.07.2020 16:12
Hallo,
ich habe am 28.05.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 70€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?
Besten Dank und LG
08.07.2020 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 14:31
Hallo RicoMc007,
der Versand deines 70 Euro BestChoice-Gutscheins wird durch die United Internet Media GmbH (GMX und WEB.DE) etwa vier bis sechs Wochen nach Aktionsende per E-Mail veranlasst. Das Angebot wurde noch bis zum 15. Juni 2020 ausgelobt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Benni
28.07.2020 23:05
Bei mir ist es auch so.
Zunächst wurde mir im Sky-Chat versprochen, den Gutschein innerhalb der nächsten 48h zuzusenden.
Nachdem kein BestChoice-Gutschein ankam, wurde mir beim nächsten Anruf zugesagt, dass man das Problem nicht im Chat lösen könnte - ich solle die Unterlagen (Angebot, Vertragsschluss, usw.) per E-Mail zusenden.
Dann versteckte man sich hinter cadooz und verwies mich an deren Adresse. Allerdings kam von dort die Antwort, man hätte keine Beauftragung zur Versendung eines Gutscheins von Sky erhalten - seit dem stellt sich der Sky Service tot.
Jedenfalls gibt es im Forum hier noch mehr leidgeprüfte Kunden, denen es genauso erging.
Ich warte jetzt nochmal eine Woche ab und dann werde ich mal Herrn Raj über das Verhalten seines Kundenservice informieren - vielleicht hilft das.
30.07.2020 11:40
Hallo Benni,
die vier bis sechs Wochen seit dem 15.06.2020 sind spätestens seit letzten Montag abgelaufen. Ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten.
Bist Du so gut und kümmerst Dich daraum?
Besten Dank und Grüße
31.07.2020 16:25
03.08.2020 23:20
Vielen Dank an dieser Stelle mal dem Kollegen von Sky ("axels")!
Der Gutschein ist nun da.
Was zahlreiche Anrufe (und etliche Minuten Wartezeit) und E-Mails nicht erreichen konnten, wurde innerhalb der Sky-Community auf schnellste Weise gelöst.