Antworten

Schrift. Angebot nicht verfügbar

blackhai
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
571 Ansichten

Schrift. Angebot nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung...

 

Habe zum 30.09.2020 schon vor Monaten gekündigt und kommende Anrufe bislang ignoriert.

Am 23.07. erhielt ich ein Angebot per Post mit meinen aktuellen Konditionen für zwei Jahre - das was ich haben wollte. Das Angebot war auf den 17.07. datiert.

 

Also auf der Hotline angerufen um das Angebot anzunehmen. Problem war aber gewesen, dass das Angebot "angeblich" nicht im System hinterlegt war und der Agent am Telefon es als unrealistisch bezeichnet hat. Er bat mich das Angebot einzuscannen und per Mail zu schicken.

Gesagt, getan, am 23.07. ging die Mail (an anhang@sky.de) raus, dass ich das im Anhang hinterlegte Angebot gerne annehmen würde. Die automatische Bestätigungsmail, dass die Nachricht angekommen ist, habe ich bekommen.

Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört.

 

Kann bitte einer von euch Moderatoren mir helfen? 😇

 

Liebe Grüße

 

Blackhai

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,064
Post 2 von 3
551 Ansichten

Betreff: Schrift. Angebot nicht verfügbar

Mods helfen auch Unheiligen 😂

Du hast das Angebot schriftlich - alles gut. Dauert hier 1-2 Tage bis sich jemand melden kann.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
510 Ansichten

Schrift. Angebot nicht verfügbar

Hallo @blackhai,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten