25.06.2019 12:56
Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben.
bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS.
Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweitkarte geht es für diesen nicht mehr.
Diverse Mails an Sky; Gespräche mit dem Kundenservice.
Einmal wurde die Mahngebühr erlassen; 1,5 Monate keine Mahnung jetzt wieder eine Mahnung mit Gebühr.
Habe jetzt für den Dritten Vertrag den fälligen Betrag ohne Mahngebühren überwiesen.
Dieses ist ja keine Lösung für die Zukunft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
26.06.2019 08:41
Hallo sveno.,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort einmal Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift für einen Abgleich Deiner Daten mit.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.06.2019 09:02
Ich habe ein ähnliches Problem.
Habe ein Sky Ticket gebucht. Beim ersten Mal lief es problemlos. Nun habe ich erneut eines gebucht und wieder Paypal als Zahlungsweise angegeben und plötzlich Mahnungen erhalten (die erste hatte sich in den Spam Ordner verirrt und die zweite hatte ich selbst für Spam gehalten, da ich der Meinung war, dass es natürlich ordnungsgemäß abgebucht wurde).
Nun hab ich eine Mail bekommen, dass ich in meinem Konto meine Rechnungen einsehen und begleichen soll. Jedoch komme ich plötzlich nicht mehr in mein Konto rein (bin mir ziemlich sicher, dass ich die korrekte Pin eingegeben habe). Mein Sky-Ticket ist vor zwei Tagen abgelaufen. Ich habe jetzt schon mehrfach um Zurücksetzung meiner Pin gebeten, jedoch noch immer keine diesbezügliche E-Mail erhalten. Was kann ich tun?
Soll ich nun einfach die Mahngebühren aus der zweiten Mail überweisen? Auch wenn ich es irgendwo nicht einsehe, da ich ja aufgrund meiner Eingabe im Konto davon ausgegangen bin, dass der Betrag durch Paypal beglichen wird und das anscheinend dennoch nicht geschehen ist....
26.06.2019 09:27
Hey falafelbert,
dies schaue ich mir ebenfalls gerne an. Sendest Du mir eine Privatnachricht mit den entsprechenden Daten zu?
Viele Grüße, Dorina
27.06.2019 09:50
Das war wieder keine PN...
27.06.2019 10:00
Was bedeutet PN…. ?
Am 27.06.2019 um 09:50 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260>
Das war wieder keine PN...
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
27.06.2019 10:06
Hallo sveno,
schau mal oben in Dorina's Antwort Da findest du eine Anleitung für Privatnachrichten(PN).
Viele Grüße,
Margarita
27.06.2019 10:12
Danke Margarita,
bin neu dabei
Am 27.06.2019 um 10:07 schrieb margaritas <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung
Antwort von margaritas <https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242>
Hallo sveno,
schau mal oben in Dorina's Antwort Da findest du eine Anleitung für Privatnachrichten(PN).
Viele Grüße,
Margarita
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
27.06.2019 12:01
27.06.2019 12:06