Antworten

3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

sveno_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.877 Ansichten

3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben.

bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS.

Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweitkarte geht es für diesen nicht mehr.

Diverse Mails an Sky; Gespräche mit dem Kundenservice.

Einmal wurde die Mahngebühr erlassen; 1,5 Monate keine Mahnung jetzt wieder eine Mahnung mit Gebühr.

Habe jetzt für den Dritten Vertrag  den fälligen Betrag ohne Mahngebühren überwiesen.

Dieses ist ja keine Lösung für die Zukunft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 10
1.709 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Hallo sveno.,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort einmal Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

falafelbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
1.709 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Ich habe ein ähnliches Problem.

Habe ein Sky Ticket gebucht. Beim ersten Mal lief es problemlos. Nun habe ich erneut eines gebucht und wieder Paypal als Zahlungsweise angegeben und plötzlich Mahnungen erhalten (die erste hatte sich in den Spam Ordner verirrt und die zweite hatte ich selbst für Spam gehalten, da ich der Meinung war, dass es natürlich ordnungsgemäß abgebucht wurde).

Nun hab ich eine Mail bekommen, dass ich in meinem Konto meine Rechnungen einsehen und begleichen soll. Jedoch komme ich plötzlich nicht mehr in mein Konto rein (bin mir ziemlich sicher, dass ich die korrekte Pin eingegeben habe). Mein Sky-Ticket ist vor zwei Tagen abgelaufen. Ich habe jetzt schon mehrfach um Zurücksetzung meiner Pin gebeten, jedoch noch immer keine diesbezügliche E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Soll ich nun einfach die Mahngebühren aus der zweiten Mail überweisen? Auch wenn ich es irgendwo nicht einsehe, da ich ja aufgrund meiner Eingabe im Konto davon ausgegangen bin, dass der Betrag durch Paypal beglichen wird und das anscheinend dennoch nicht geschehen ist....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 10
1.709 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Hey falafelbert,

dies schaue ich mir ebenfalls gerne an. Sendest Du mir eine Privatnachricht mit den entsprechenden Daten zu?

Viele Grüße, Dorina

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.709 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Das war wieder keine PN...

sveno_
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.708 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Was bedeutet PN…. ?

Am 27.06.2019 um 09:50 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260>

Das war wieder keine PN...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>

Du folgst 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung <https://community.sky.de/message/704260?et=watches.email.thread#704260> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 7 von 10
1.708 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Hallo sveno,
schau mal oben in Dorina's Antwort Da findest du eine Anleitung für Privatnachrichten(PN).
Viele Grüße,
Margarita

sveno_
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
1.708 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Danke Margarita,

bin neu dabei

Am 27.06.2019 um 10:07 schrieb margaritas <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Antwort von margaritas <https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242>

Hallo sveno,

schau mal oben in Dorina's Antwort Da findest du eine Anleitung für Privatnachrichten(PN).

Viele Grüße,

Margarita

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>

Du folgst 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung <https://community.sky.de/message/704242?et=watches.email.thread#704242> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.708 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

Unbenannt.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.708 Ansichten

Re: 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

sveno. schrieb:

bin neu dabei

https://community.sky.de/welcome

Unbenannt.JPG

Antworten