Antworten

24 Monate Abo zu 35€

opa38
Kulissenbauer
Post 1 von 8
384 Ansichten

24 Monate Abo zu 35€

IHi

Ist das rechtens 24 Monatsverträge???

Habe ich gerade aus dem Briefkasten mit meiner Kundennummer gefischt.

Top Preis für 24 Monate nur 35€

Ist das ein Neukundenangebot??

2.Vertragsangebot?

Verlängerungsangebot??

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 8
379 Ansichten

Betreff: 24 Monate Abo zu 35€

@opa38 Nach meinem wissen gibt es bei Sky keine 24 Monate Verträge mehr ? Was enthält denn das Angebot alles ? Du hast jetzt kein Sky mehr ? 😉

opa38
Kulissenbauer
Post 3 von 8
365 Ansichten

Ich hatte Sky vorab zum Janur 2026 gekündigt, heute aber wieder zurückgenommen, was mir auch bestätigt wurde.

Wie gesagt....heute das schriftliche Angebot im Briefkasten für 24 Monate. deshalb frage ich ja nach, ob das wieder eingeführt wird.

Leider kann ich kein Bild hier einfügen.

Ich kann ja mal unter der angegeben Hotline  089-99 727920 anrufen.

miika
Regie
Post 4 von 8
362 Ansichten

@opa38  Wenn Kunde und Anbieter sich darauf einigen, dann sind 24 Monate möglich. Gibts bei Internet- und Stromanbietern öfter.

Das hat sich wohl überschnitten. Es ist ein Rückholangebot, losgeschickt noch vor deiner Kündigungsrücknahme.

Du kannst über einen Bilderupload einen Link bekommen, den du hier posten kannst. Ist seit Januar schon so.

kleines23
Regie
Post 5 von 8
347 Ansichten

@opa38 Das währe gut wenn Du da mal Anrufst, und mal mitteilen das es das eventuell noch gibt mit den 24 Monaten ? Preis kann schon stimmen,hatte es selbst im Kasten für 36€, nur nicht Persönlich für mich, an alle Haushalte. Nur wenn Du Kündigung wieder zurück genommen hast zählt das Angebot bestimmt nicht mehr ? Die Mindestlaufzeit must Du doch einhalten. Man Spekuliert zu viel, Ruf an und teile es hier mit, das wäre super. 😉

miika
Regie
Post 6 von 8
331 Ansichten

@opa38hast du einen Altvertrag? Mit Sky Q Service? Der fällt weg bei einem Vertragswechsel. Dann muss für die Sky Q App Nutzung Multiscreen dazugebucht werden. Dann wären es 50 EUR.......

opa38
Kulissenbauer
Post 7 von 8
328 Ansichten

Hat sich alles telefonisch aufgelöst.

Dieses Angebot gilt für meinen bereits im August vorigen Jahres ausgelaufenen Vertrag und nicht für mein derzeit aktuellen vertrag.

Ne, dann ist alles klar, da es im Grunde ein Neukundenangebot ist.

ger14
Special Effects
Post 8 von 8
186 Ansichten

@opa38 

kenne das Angebot und ja 24 Monate ist zulässig wenn es einen  Preisvorteil zum Jahresabo gibt.

Beachte das bei den 35 Euro Möglicherweise kein UHD usw. dabei ist und lies auf der Rückseite das kleingedruckte.

Antworten