Antworten

2 Vertragsnummern.

bobby59
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 14
1.056 Ansichten

2 Vertragsnummern.

Seit der Kündigung meines alten Vertrages und Abschluss eines Neuen werden in meinem Kundenkonto 2 Vertäge geführt. Dies stört meiner Meinung nach meinen Account, weil zuerst immer der deaktivierte Verag aufgerufen wird.. Habe das schon mal bei dwer Hotline reklamiert,aber ohne Erfolg.  Hat noch jemand Probleme damit?

cu, bobby59

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 2 von 14
1.046 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo @bobby59 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,918
Post 3 von 14
986 Ansichten

Re: 2 Vertragsnummern.

Hey bobby59,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

bobby59
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 14
974 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Um dieses Topic hier zu einem Abschluß zu bringen, mein Problem war, daß imSky Store noch gekaufte Filme waren. Deshalb war der Vertrag noch offen. Durch die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Jule ließ sich das aber schnellund zu meiner besten Zufriedenheit lösen. Nochmal meinen besten Dank, Jule

cu bobby59

tanja_brauner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
840 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo @bobby59  und @Juliane  ,

 

mir scheint als hätte ich hier ein ähnliches Problem.

Wenn ich ein neues Gerät mit meinem Sky-Abo verknüpfen möchte, wird dieses scheinbar auf meiner alten Vertragsnummer gelistet und da hab ich natürlich keine Freischaltungen mehr.

Im Sky-Srore habe ich auch noch einen Film liegen.

Kann man das selbst regeln oder benötige ich da die Hilfe eines Sky-Mitarbeiters?

 

Herzlichen Dank schon vorab.

Grüße

Tanja

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 6 von 14
834 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo @tanja_brauner,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 7 von 14
827 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Ich habe auch das gleiche Problem, mir wurde an der Hotline gesagt man könne das nicht ändern, weil sonst meine gekauften Filme, aus dem alten Abo, nicht mehr abrufbar wären 

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 8 von 14
822 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo @ButzbachSkyQ,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tekky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
727 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo,

 

ich habe leider auch exakt das selbe Problem und wäre auch für eine Bereinigung einer Vertragsnummer dankbar.

 

Viele Grüße

Werner

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 10 von 14
719 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hi @Tekky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Okujin12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
378 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo, ich habe aktuell dasselbe Problem. Ich habe vor ein paar Tagen wieder ein Abo abgeschlossen und sitze seit gestern am Gerät registrieren dran. Ich vermute ebenfalls, dass es daran liegt, dass ich zwei Vertragsnummern habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Moderator mir helfen kann? @Cornelia_N  @axels 

 

LG Orki

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 12 von 14
326 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo @Okujin12,

 

wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gelten für beide die gleiche Sky PIN und auch das Passwort. 

 

Hat man 2 verschiedene Kundennummern, sollte man 2 E-Mail-Adressen verwenden oder sich immer nur mit der Kundennummer einloggen. 

 

Wenn du damit nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Augustin-52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 14
202 Ansichten

Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hallo,

 

ich habe leider auch exakt das selbe Problem und wäre auch für eine Bereinigung einer Vertragsnummer dankbar.

 

Viele Grüße
August

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 14 von 14
187 Ansichten

Re: Betreff: 2 Vertragsnummern.

Hi @Augustin-52,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten