CavitAslans Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Dienstag, 22. Oktober 2024 08:29

Brauche Hilfe

Hallo ich wollte mein Sky Abo kündigen weil 80 € im Monat viel zu viel sind. Wenn ich auf daß Treueangebot und etwas auswähle dann Kann ich nicht auf das Zahlungspflicht bestellen klicken.  

Gruß 

David buda

k

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Die ModeratorInnen verweisen auf den Telefonsupport und den Chat. Sie machen keine Vertragsberatung.

Chat hat den Vorteil, dass man den Verlauf kopieren kann.

Wenn es um die Kündigung geht:

https://www.sky.de/online-kuendigung

Moderator

 • 

4.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @CavitAslan, ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierts und es tut mir leid, dass es online nicht klappt. Damit wir dir helfen können, melde dich, wie bereits erwähnt, gerne bei uns in der Hotline oder im Chat https://www.sky.de/kontakt-hilfe

VG, Ronald
 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Ronald_S 

Ihr macht auch jetzt Vertragssachen?

Meiner steht jetzt auch zur Verlängerung an - so wie er ist.

Geht das auch über dich oder muss ich mich durch den katastrophalen Chat wurschteln.

Habe echt bammel davor...hat beim letzten mal vor einem Jahr schon Nervenflattern ausgelöst.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Les das vom Mod nochmal genau durch .....😂

da war der Wunsch Vater des Gedanken .......

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika 

Ja.

Einen versuch war es allemal Wert.😉

 

Es hätte die Nerven geschont.😂

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

miika_0-1729596444796.jpeg

😉

 

Am Wochenende versuchen, da helfen MitarbeiterInnen aus den Abteilungen aus. Das hat was 🙂

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Nicht meine bevorzugte  Teesorte.

Aber in der Not frisst der ....Fliegen.😉

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@Ronald_S  Ich weiss, dass ihr nicht mehr anders dürft. Aber es liest sich nicht gut. Nicht hier und auch nicht bei deinen KollegInnen.

 

Haben eure Chefs überhaupt eine leise Ahnung wie kompliziert Sky (nicht nur) für IT- oder buchstabenfernere Menschen ist? Andere Anbieter machen Angebotsberatung  im Sinne der BestandskundInnen - gerade nach Fehlversuchen - und tauschen Stammkundschaft nicht bedenkenlos gegen Neukundschaft.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika 

Aber weist du was das tollste daran ist?

 

Damals als man die die ach so neuen tollen Hilfeseiten eingeführt hat.

Da gab es einen Punkt zur Auswahl da stand tatsächlich Vertragsverlängerung.

Habe ich mich gefreut, endlich dachte ich...endlich mitgedacht.

Wurde dann allerdings sehr schnelll wieder entfernt.

Ärgert mich noch heute dass ich keinen  Screenshot von gemacht habe.😖

(Bearbeitet)