11.02.2020 16:27
Hallo ihr lieben,
gestern habe ich Sky bestellt und eine Email erhalten ich soll mich registrieren und meinen Sky Pin festlegen.
Leider wird mir immer wieder angezeigt,dass dies nicht möglich ist.
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Lliebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 10:27
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
12.02.2020 08:11
12.02.2020 08:26
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es mit dem Kundenservice schon geklärt. Die haben meinen Pin Manuell eingestellt.
Lg
29.02.2020 13:25
Hallo @judith_p
ich habe leider dasselbe Problem. Darf ich Dir auch eine private Nachricht mit meinen Kundendaten schicken, damit du meine PIN festlegen kannst?
Danke schon einmal im Voraus.
MfG
Daniel
01.03.2020 11:10
01.03.2020 11:16
02.03.2020 18:14
Hallo,
habe leider das selbe Problem.
Bitte um schnelle Hilfe ! Danke
Mfg Schneider123
03.03.2020 10:28
03.03.2020 21:50
Hallo,
auch ich habe leider das selbe Problem.
Bitte um schnelle Hilfe ! Vielen Dank
Mfg Hamburger
04.03.2020 14:28
05.03.2020 08:24
Hallo, bei mir funtioniert es leider auch nicht!
Kann mir jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2020 10:25
05.03.2020 10:27
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja