Antworten

2 Schritt Registation nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 13
1.974 Ansichten

2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich Sky bestellt und eine Email erhalten ich soll mich registrieren und meinen Sky Pin festlegen.

Leider wird mir immer wieder angezeigt,dass dies nicht möglich ist.

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.

Lliebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 13
1.712 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 13
1.952 Ansichten

2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @Vanessa93,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 13
1.951 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es mit dem Kundenservice schon geklärt. Die haben meinen Pin Manuell eingestellt. 

 

Lg

Daniel2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
1.860 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @judith_p 

ich habe leider dasselbe Problem. Darf ich Dir auch eine private Nachricht mit meinen Kundendaten schicken, damit du meine PIN festlegen kannst? 

Danke schon einmal im Voraus.

 

MfG

Daniel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 13
1.840 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @Daniel2000,

ich lege dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Marcial1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
1.839 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @BenjaminM ,

 

ich habe leider das selbe Problem.  

 

LG

Marcial

Schneider123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
1.773 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo,

habe leider das selbe Problem.

Bitte um schnelle Hilfe ! Danke

 

Mfg Schneider123

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 13
1.757 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo Schneider123,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hamburger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
1.746 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo,

auch ich habe leider das selbe Problem.

Bitte um schnelle Hilfe ! Vielen Dank

Mfg Hamburger

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 13
1.734 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hi Hamburger,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Saby141
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 13
1.729 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo, bei mir funtioniert es leider auch nicht!

Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 12 von 13
1.731 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @Saby141,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 13
1.713 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten