02.08.2019 15:27
Ich hatte am 31.07.2019 einen Anruf des Kundencenters. Der Herr sagte mir dass alle alten Receiver von Sky kostenlos ausgetauscht werden würden. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir bestätigt dass sich der montaliche Preis nicht erhöhen wird und auch die Aktivierungsgebühr wurde mir verschwiegen.
Heute dann der Schock! Erstens soll sich mein monatlicher Preis um 10€ erhöhen und 19 € Aktivierungsgebühr soll ich auch noch bezahlen.
Habe gerade alles widerrufen und werde auch nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit nicht weiter verlängern.
Bin fassungslos wie Sky mittlerweile mit ihren Kunden umgeht!!!
02.08.2019 16:04
@Cayenne schrieb:Der Herr sagte mir dass alle alten Receiver von Sky kostenlos ausgetauscht werden würden.
Warum sollten sie den getauscht werden?
auch die Aktivierungsgebühr wurde mir verschwiegen.
Warum wurde über eine Aktivierungsgebühr gesprochen,
wenn doch nur Receiver getauscht werden sollten, oder war doch es eine
Vertragsumstellung/Verlängerung?
Erstens soll sich mein monatlicher Preis um 10€ erhöhen und 19 € Aktivierungsgebühr soll ich auch noch bezahlen.
Hattest Du evtl. eine Zweitkarte, die jetzt wegfällt und dafür Sky Q,
dann fallen die Zweitkartenkosten weg und man zahlt 10 Euro für Sky Q
Habe gerade alles widerrufen und werde auch nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit nicht weiter verlängern.
Ja, dann ist ja alles geklärt,
neue Receiver gehen zurück und die alten kommen wieder zum Einsatz.
02.08.2019 16:13
wenn du widerrufen hast, dann ist doch alles Ok.....dann kann dir hier auch kein Mod. weiter helfen...
02.08.2019 16:14
@herbi100 schrieb:
@Cayenne schrieb:Der Herr sagte mir dass alle alten Receiver von Sky kostenlos ausgetauscht werden würden.
Warum sollten sie den getauscht werden?
Weil sie schon alt wären und deshalb hätte ich Glück dass Sky sie jetzt kostenlos austauscht.
auch die Aktivierungsgebühr wurde mir verschwiegen.Warum wurde über eine Aktivierungsgebühr gesprochen,
wenn doch nur Receiver getauscht werden sollten, oder war doch es eine
Vertragsumstellung/Verlängerung?
Es wurde erst heute über eine Aktivierungsgebühr gesprochen bei dem Telefonat am 31.07. wurde darüber gar nicht gesprochen.
Erstens soll sich mein monatlicher Preis um 10€ erhöhen und 19 € Aktivierungsgebühr soll ich auch noch bezahlen.
Hattest Du evtl. eine Zweitkarte, die jetzt wegfällt und dafür Sky Q,
dann fallen die Zweitkartenkosten weg und man zahlt 10 Euro für Sky Q
Nein hatte ich nicht
Habe gerade alles widerrufen und werde auch nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit nicht weiter verlängern.
Ja, dann ist ja alles geklärt,
neue Receiver gehen zurück und die alten kommen wieder zum Einsatz.
02.08.2019 16:15
Warum hattest Du denn mehrere Receiver?
02.08.2019 16:18
Ich habe nur einen Receiver. Der Kundenservice sagte mir es würden von allen Bestandskunden die alten Receiver ausgetauscht werden.
02.08.2019 16:21
@Cayenne schrieb:Ich habe nur einen Receiver. Der Kundenservice sagte mir es würden von allen Bestandskunden die alten Receiver ausgetauscht werden.
Das geht aber kostenlos nur über einen Defekttausch und nicht über die Zubuchung vom Sky Q full Servive.
Wolltest du denn diesen Zusatzservice?
02.08.2019 16:23
nein wollte ich nicht ! die Aussage des Mitarbeiters war der Receiver wird getauscht und sonst ändert sich nichts.
02.08.2019 16:29
So eine Unverschämtheit! Aber das geht nicht mehr lange. Der Erfinder vom Q ist schon entlassen und seine Verkäufer folgen schon, sind nur noch Restposten.
02.08.2019 16:39
du musst nicht alles glauben, was dir MA erzählen.....diese wollen nur ihre Provision haben....
02.08.2019 16:52
@herbst schrieb:So eine Unverschämtheit! Aber das geht nicht mehr lange. Der Erfinder vom Q ist schon entlassen und seine Verkäufer folgen schon, sind nur noch Restposten.
Der Erfinder vom Q hat wohl eher Harakiri gemacht, als er die Folgen seiner Superbox gesehen hat
Und was die Restposten anbelangt...sprichst du da von den Verkäufern?
03.08.2019 09:32
04.03.2020 23:37
Bin bisher mit dem Sky + Festplattenrecorder gut klargekomBekam kürzlich auch einen telefon Anruf von Sky und man sagte mir dass auf Sky Q umgerüstet werden muss ansonsten die Karten für den sky + Receiver nicht mehr lange funktionieren werden
Sky Q ist dann wesentlich teurer wie Sky + und das mit dem Netzwerkverbindungen gefällt mir gar nicht
Werde den Vertrag in wenigen Monate mit der Ablauffrist kündigen
Kultfilme wie Tatort Schimanski und der Fahnder sind da nichts zu sehen
04.03.2020 23:45
@thomas491 schrieb:man sagte mir dass auf Sky Q umgerüstet werden muss ansonsten die Karten für den sky + Receiver nicht mehr lange funktionieren werden
Das ist Stand jetzt falsch.
@thomas491 schrieb:Kultfilme wie Tatort Schimanski und der Fahnder sind da nichts zu sehen
Warum nicht?