13.08.2019 16:37
Hallo zusammen bei mit besteht das Problem auch schon mehrere Wochen, telefonisch konnte leider noch keine Abhilfe geschafft werden. Angeblich wurden Daten von Sky gesendet die helfen sollten. Eventuell kann sich hier jemand mal melden der das Problen beheben kann.
Danke und viele Grüße
13.08.2019 17:06
Schreib mal einen Skye Moderator an! Bei mir hat Sky Ronald geholfen! Der soll das freischalten, dann geht’s!
13.08.2019 17:14
Hallo,
ich hab das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen.
Kann nur das Live-Programm von sky sehen. Alles was ich über sky Q Inhalten versuche abzurufen, bringt Fehler Code 120, sky Go geht auch nicht, hier kommt Fehler Code 30006.
Was das Abo angeht, habe ich das Komplettpaket, also wirklich alles was man haben kann.
Habe auch schon alles versucht (Reset, Update Firmware, Kartenfreischaltung) und bei der Hotline würde ich vertröstet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Moderator helfen könnte 🙏
15.08.2019 18:40
Hallo.
Bei uns ist das selbe Problem. Wir haben Sky Cinema. Gültiges Abo. Fehler 12070 und kein streamen möglich. Es steht erweitere Dein Abo..
die Karte wurde heute neu freigeschaltet. Es hat nicht geholfen.
kann jemand bitte helfen?
vielen Dank
vg
15.08.2019 18:55
Hast du schonmal probiert, hier einen Moderatoren anzuschreiben? Bei mir hat das komischer weise geholfen, im Gegensatz zur Hotline...sky_ronald war mein „Engel“
16.08.2019 09:53
17.08.2019 08:55
on 24.08.2019 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 09:17 by KatjaZ
Hallo ...
Habe schon eine ganze Weile den fehler 12070 .. Sky Go und sky on Demand funktioniert einfach nicht. habe auch schon beim Service angerufen doch leider haben die mich vertröstet dass, es ein technisches Problem ist. Meine kundennummer lautet XXXXXXX . LG Stefanie Merz
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
24.08.2019 10:12
24.08.2019 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 10:28
@ccsm0609 schrieb:Hallo ...
Habe schon eine ganze Weile den fehler 12070 .. Sky Go und sky on Demand funktioniert einfach nicht. habe auch schon beim Service angerufen doch leider haben die mich vertröstet dass, es ein technisches Problem ist. Meine kundennummer lautet XXXXXXX . LG Stefanie Merz
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
Falls von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin gewünscht, sollst du die persönlichen Daten (z. B. die Kundennummer) per PN (Private Nachricht) senden. Aber nur nach Aufforderung. Du hast das aber hier als normalen Beitrag veröffentlicht, was falsch ist, denn dieses kann jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Das mit der PN (Private Nachricht) geht so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links auf das Avatar-Bild oder darunter den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf dem Profil von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
24.08.2019 10:34
Danke für den Tipp .. jetzt läuft alles wieder 😊
24.08.2019 10:41
01.09.2019 11:49
Bei uns funktioniert das ganze seit rund 4 Wochen nicht. Hatte auch schon mit Moderatoren per PN Kontakt aber leider hat das auch nicht geholfen.
01.09.2019 15:01
Nochmal versuchen bei nem Moderator! Bei mir half sky_ronald
03.09.2019 10:54
03.09.2019 13:35
Hallo @axels,
ich habe bereits zweimal an Kollegen geschrieben, bisher ohne Erfolg.
Aber alle guten Dinge sind 3, vielleicht klappts diesmal. Nachricht ist raus.
Danke schon mal.