Antworten

12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
JennyBildh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 36
1.505 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo zusammen bei mit besteht das Problem auch schon mehrere Wochen, telefonisch konnte leider noch keine  Abhilfe geschafft werden. Angeblich wurden Daten von Sky gesendet die helfen sollten. Eventuell kann sich hier jemand mal melden der das Problen beheben kann. 

Danke und viele Grüße 

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 22 von 36
1.494 Ansichten

Betreff: 12070

Schreib  mal einen Skye Moderator an! Bei mir hat Sky Ronald geholfen! Der soll das freischalten, dann geht’s!

Holdi73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 36
1.492 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo,

ich hab das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen.

Kann nur das Live-Programm von sky sehen. Alles was ich über sky Q Inhalten versuche abzurufen, bringt Fehler Code 120, sky Go geht auch nicht, hier kommt Fehler Code 30006.

Was das Abo angeht, habe ich das Komplettpaket, also wirklich alles was man haben kann.

Habe auch schon alles versucht (Reset, Update Firmware, Kartenfreischaltung) und bei der Hotline würde ich vertröstet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Moderator helfen könnte 🙏

Anke1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 36
1.446 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo.

 

Bei uns ist das selbe Problem. Wir haben Sky Cinema. Gültiges Abo. Fehler 12070 und kein streamen möglich.  Es steht erweitere Dein Abo..

die Karte wurde heute neu freigeschaltet. Es hat nicht geholfen.

kann jemand bitte helfen?

vielen Dank 

vg

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 25 von 36
1.440 Ansichten

Betreff: 12070

Hast du schonmal probiert, hier einen Moderatoren anzuschreiben? Bei mir hat das komischer weise geholfen, im Gegensatz zur Hotline...sky_ronald war mein „Engel“

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 36
1.428 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo Holdi73,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 27 von 36
1.407 Ansichten

Betreff: 12070

Guten Morgen @Anke1,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einige Kunden schreiben, dass der Abruf von Sky On Demand Inhalten wieder funktioniert. Kannst Du das bestätigen? Falls nicht, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

LG, Daniela
ccsm0609
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 36
1.369 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo ...

Habe schon eine ganze Weile den fehler 12070 .. Sky Go und sky on Demand funktioniert einfach nicht. habe auch schon beim Service angerufen doch leider haben die mich vertröstet dass, es ein technisches Problem ist. Meine kundennummer lautet  XXXXXXX . LG Stefanie Merz

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 29 von 36
1.363 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo ccsm0609,

nimm Deinen Receiver bitte nun für mindestens zehn Sekunden vom Strom und starte ihn daraufhin neu. Probiere danach gleich mal aus, ob es nun funktioniert. Logge Dich bitte auch einmal aus Deiner Sky Go App aus und danach wieder ein.

Liebe Grüße,
Peter
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 30 von 36
1.354 Ansichten

Betreff: 12070


@ccsm0609  schrieb:

Hallo ...

Habe schon eine ganze Weile den fehler 12070 .. Sky Go und sky on Demand funktioniert einfach nicht. habe auch schon beim Service angerufen doch leider haben die mich vertröstet dass, es ein technisches Problem ist. Meine kundennummer lautet  XXXXXXX . LG Stefanie Merz

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 


Falls von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin gewünscht, sollst du die persönlichen Daten (z. B. die Kundennummer) per PN (Private Nachricht) senden. Aber nur nach Aufforderung. Du hast das aber hier als normalen Beitrag veröffentlicht, was falsch ist, denn dieses kann jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Das mit der PN (Private Nachricht) geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links auf das Avatar-Bild oder darunter den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf dem Profil von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

ccsm0609
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 36
1.352 Ansichten

Betreff: 12070

Danke für den Tipp .. jetzt läuft alles wieder 😊

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 32 von 36
1.348 Ansichten

Betreff: 12070

Schön, dass es nun wieder klappt. Falls mal wieder etwas sein sollte, kannst Du Dich gern jederzeit bei uns in der Sky Community melden. 🙂
Nadine1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 36
1.298 Ansichten

Betreff: 12070

Bei uns funktioniert das ganze seit rund 4 Wochen nicht. Hatte auch schon mit Moderatoren per PN Kontakt aber leider hat das auch nicht geholfen.

 

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 34 von 36
1.285 Ansichten

Betreff: 12070

Nochmal versuchen bei nem Moderator! Bei mir half sky_ronald

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 36
1.268 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo @Nadine1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nadine1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 36
1.258 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo @axels

 

 

 

Antworten