Antworten

Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

chrmkd
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
620 Ansichten

Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

Hallo zusammen,

 

ich habe nun über Sky meinen vorhandenen Netflix Account mit Sky Q verknüpft (über den Link in d E-Mail).

Das ganze hat funktioniert und bei Netflix steht auch im Konto, das die Abrechnung ab sofort über Sky läuft, also das passt. 

 

Jetzt würde mich mal interessieren, ob Netflix mir anteilig den bereits gezahlten Monatsbeitrag für Sep. erstattet oder ist das halt „pech“ wenn man am Anfang des Monats zu Sky inkl Netflix wechselt...

 

Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen gemacht 😉

 

Alle Antworten
Antworten
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 5
608 Ansichten

Betreff: Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

War bei mir auch so und ich habe angerufen ( bei Netflix) und die haben zu mir gesagt ich soll es zurückbuchen das habe ich auch gemacht und nie was gehört von Netflix

gohst0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
593 Ansichten

Betreff: Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

Normalerweise sollte Netflix die Gebühren  automatisch gutschreiben.  Ab dem zeitpunkt wo Sky die Kosten übernimmt. So zumindestens war es bei mir. Wie schnell Netflix damit war kann ich nicht beantworten .

chrmkd
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
585 Ansichten

Betreff: Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

Also habe soeben mit dem Kundenservice von Netflix gechattet. 

Folgende Rückmeldung:

„Der Bezahlte Monat wird nach der kündigung einfach rangehangen“

 

Damit kann ich leben und er hat auch nochmal im

Konto nachgeguckt und das so hinterlegt.

 

Da ich es nicht kontrollieren kann, hoffe ich mal das es passt. Nach Ende meines Sky Abos in 2 Jahren bin ich dann schlauer 🙂 

chrmkd
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
579 Ansichten

Betreff: Netflix nun über Sky - Netflix Gutschrift?!

Alles passt 🙂  Sehr unkompliziert gelöst...

Folgendes steht jetzt in meinem Netflix Konto:

 

Antworten