17.04.2019 14:38
Hey, ich habe vor kurzem ein Skyticket-Abo gekauft um mir damit die neue Staffel Game Of Thrones anzuschauen. Doch heute morgen konnte ich mich zwar anmelden usw., aber als ich dann etwas schauen wollte, kam die Nachricht „Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln“. Ich hab mich auf verschiedenen Geräten angemeldet, doch wusste nicht das es ein Limit gibt.
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle, unter der Sky-Hotline-Nummer wird immer wieder aufgelegt... Ich wäre euch sehr dankbar!!
17.04.2019 14:44
Hi jaff.1234
Du hast Sky Ticket auf 4 Geräten gestartet somit ist die maximale Anzahl erreicht, nun gibt es 2 Möglichkeiten ...
1. Du schaust auf eines der 4 Geräte
2. Du löscht ein Gerät und wartest bis Mai um ein neues einzufügen
Gruss Denny
17.04.2019 14:46
Das Problem ist, dass ich auf keines der 4 Geräten nicht schauen kann und aus der Geräteliste kann ich es auch nicht entfernen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
17.04.2019 15:04
Hi jaff.1234
Wie entferne ich Sky Ticket Geräte aus meine Liste ???
Über die App (Android):
Über die App (iOS):
Über einen Browser:
PS: Alle Geräte die du getestet hast und für Sky Ticket nutzt, setze bitte KEINEN Haken bei Autologin und sobald fertig immer Logout verwenden
Gruss Denny
17.04.2019 15:23
Danke für deine Hilfe, es funktioniert leider nichts. Ich muss das jetzt leider kündigen und neu registrieren.
17.04.2019 15:27
18.04.2019 10:14
Ich habe genau das Gleiche Problem.
Es wird einem nicht geholfen!
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt
06.05.2019 10:08
hallo!
Ich bin neu hier und habe aus dem selben Grund mir Sky zugelegt. Nach mehreren Versuchen Sky auf meinen alten Fernseher zu schauen oder das über mein altes Apple TV zu streamen bin ich jetzt nun dabei geblieben es auf dem iPad und auf dem iPhone zu gucken. Leider habe ich aber das Geräte- Limit erreicht und vorher mich versehentlich von meinem iPhone abgemeldet.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder mein iPhone anmelden kann?
Vielen Dank!
10.05.2019 11:42
Hallo losmangas, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/90739
Gruß, Sanny
11.08.2019 14:31
Ich habe auch das Problem,dass meine Geräteliste voll ist und da wir alle Geräte gelöscht haben, kommen wir nun mit keinem Gerät mehr rein. Wir haben erst seit gestern Sky Ticket und hätten das Geld für einen Monat umsonst ausgegeben. Eine Hotline für Sky Ticket gibt es auch nicht mehr,sodass wir uns freuen würden wenn uns jemand von Sky helfen kann. Ansonsten war es das letzte Mal, dass wir uns Sky Ticket gekauft haben.
11.08.2019 14:37
@Jonas1 schrieb:Eine Hotline für Sky Ticket gibt es auch nicht mehr,
Gibt es schon
Ticket: 089 - 99 72 79 98
12.08.2019 15:06