Antworten

Kein netflix bei sky

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
1.008 Ansichten

Kein netflix bei sky

Ich habe seit letzte Woche Sky q, mit Entertainment +. Aber jedesmal wenn ich netflix öffnen möchte, steht dort "diese App ist aktuell nicht verfügbar "

Kann mir jemand helfen, weil mich kotzt dass richtig an, man zahlt viel Geld und nichts funktioniert bei Sky.

Bin auch echt schon am überlegen ob ich es zurück schicke.

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen

Danke

Alle Antworten
Antworten
shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 2
885 Ansichten

Re: Kein netflix bei sky

Kuck mal hier:

Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Sky Q Demand/Netflix/Serien funktionieren nicht

Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

viel Lesestoff und ungefähr so viele "Lösungen" wie Antworten, oder mehr.

Eventuell kann die Hotline helfen.

Oder ein Moderator hier im Forum.

Oder niemand.

Oder alle zusammen.

Bei mir hat zumindest ein Austauschgerät am WLAN statt am Ethernet bei der Einrichtung dessen geholfen. Konnte danach auch (fast) Problemlos auf Kabel wechseln.
Antworten