08.01.2019 18:12
Bedauerlicher Einzelfall,
mWn werden die Fachhändlerverträge per Eingabemaske an Sky übermittelt,
diese tut sich halt schwer mit handschriftlichen Änderungen die nicht ins Raster passen.
Hätten nie „fehlerhaft“ eingegeben werden dürfen, sondern man hätte einen Fehler
ausrufen und den Vertrag neu verhandeln müssen.
Das soll der Fachhändler mit Sky klären,
ich würde ohne irgendeinen Zweifel aufkommen zu lassen immer die
Vertragserfüllung laut unterschriebenem Vertrag einfordern,
ggf. soll der Fachhändler halt die Differenz in Euro überweisen.
Marktleitung mit ins Boot holen, wenn geoßes Shoppingcenter,
dann auch die Centerleitung, die mögen alle keine unglücklichen Kunden.
08.01.2019 18:13
Ist momentan ja jetzt der Widerspruch zur Ablehnung an Sky geschickt worden. Ich werde erstmal die Reaktion abwarten müssen.
08.01.2019 18:15
Momentan vermuten wir nur das der Strich nur auf einem Exemplar zu finden ist.
08.01.2019 18:17
Mit etwas Glück wurde auf dem Vertrag genug handschriftlich ausgefüllt um erkennen zu können
wer den wichtigen Steich getätigt hat. Kommt er vom Verkäufer wird es für diesen schwer sich rauszureden.
08.01.2019 18:17
Ok.
08.01.2019 18:18
Es würde mMn massiv der Nettiquette widersprechen dem TE einen Betrugsversuch zu unterstellen.
08.01.2019 18:18
Daraufhin zeichnet er mir die versicherte Kondition auf meinen Vertragsexemplar
-----------------------------
Jetzt blicke ich gar nix mehr aber das liegt an mir
Eine versicherte Kondition kann ja wohl nicht mit einem Strich erklärt werden..., also doch eine Anpassung durch einen
Strich und..., ZAHLEN???
Sorry
08.01.2019 18:23
also der Vertreter änderte das einfach mit dem Kugelschreiber ab. Sodass das zweite Jahr auch für 28,99 € betragen sollte.
08.01.2019 18:25
... und beide Parteien haben Ausfertigungen der Verträge ???
08.01.2019 18:27
Ebenso würde es der Nettiquette widersprechen
anderen Usern zu unterstellen, sie würden so etwas unterstellen.
Darum vermuten wir beide einfach weiter, ohne was zu unterstellen
08.01.2019 18:28
Die Frage ob beide Exemplare den wichtigen Strich haben ist offen.
08.01.2019 18:32
... und durchgestrichen ... und nicht unterstrichen ...
08.01.2019 18:35
Ok wie auch immer.
Ein Strich kann jedes Kleinkind machen..., wurden aber Zahlen platziert geht das schon in den Bereich der Handschriften
Erkennung...
Das wollte ich nur wissen aber ich weiss es immer noch nicht und ich werde es wohl auch mit meinem popeligen Hauptschulabschluss nicht mehr checken heute.
Sorry für die allgemeine Betriebsstörung, gehe Kaffe trinken
08.01.2019 18:38
onzlaught schrieb:
Die Frage ob beide Exemplare den wichtigen Strich haben ist offen.
Diese Frage wurde schon mal gestellt, das weiß ich leider nicht da es so schnell ging und die Daten wurden schnell in eine Software am PC eingegeben. Ich weiß nur das der "Strich" auf meiner Vertragskopie ist.
Ich werde jetzt die Reaktion von sky noch abwarten und dann knöpfe ich mir den Typen nochmal vor mit der Geschäftsleitung. Danke vorerst für eure Unterstützung und Hilfestellung.
08.01.2019 18:45
platinkundeama.... schrieb:
Ok wie auch immer.
Ein Strich kann jedes Kleinkind machen..., wurden aber Zahlen platziert geht das schon in den Bereich der Handschriften
Erkennung...
Das wollte ich nur wissen aber ich weiss es immer noch nicht und ich werde es wohl auch mit meinem popeligen Hauptschulabschluss nicht mehr checken heute.
Sorry für die allgemeine Betriebsstörung, gehe Kaffe trinken
sorry, hier waren so viele Nachrichten das ich den überblick beinahe verloren habe, also der alte Preis wurde gestrichen und der zugesicherte draufgeschrieben. Also mit der Handschrift und Zahlen !
08.01.2019 18:49
Naja, ist irgendwie wie im Supermarkt die preisetiketten auszutauschen. Kannst du zwar machen, den anderen Preis musst du trotzdem bezahlen.
08.01.2019 18:49
worker89 schrieb:
platinkundeama.... schrieb:
Ok wie auch immer.
Ein Strich kann jedes Kleinkind machen..., wurden aber Zahlen platziert geht das schon in den Bereich der Handschriften
Erkennung...
Das wollte ich nur wissen aber ich weiss es immer noch nicht und ich werde es wohl auch mit meinem popeligen Hauptschulabschluss nicht mehr checken heute.
Sorry für die allgemeine Betriebsstörung, gehe Kaffe trinken
sorry, hier waren so viele Nachrichten das ich den überblick beinahe verloren habe, also der alte Preis wurde gestrichen und der zugesicherte draufgeschrieben. Also mit der Handschrift und Zahlen !
Du bist aber wirklich leicht zu beeindrucken ... z.B. von platinpipi...
08.01.2019 18:58
Also hast du einen Vertrag mit einem erkennbaren Schrift Style (Zahlenform) den man auf dem zweiten Vertrag als
Unterschrift des Verkäufers wiederfinden kann.
Thema durch, ein simpler Strich alleine nur auf deinem Vertrag wäre etwas dünn gewesen..., aber du hast bedeutend mehr!!!
Dann mach einfach Druck im Laden und es müsste klappen
So, ich geh mal Pipi machen
08.01.2019 19:06
veldon schrieb:
Naja, ist irgendwie wie im Supermarkt die preisetiketten auszutauschen. Kannst du zwar machen, den anderen Preis musst du trotzdem bezahlen.
Also bitte Ernsthaft bleiben.
08.01.2019 19:14
Ich verstehe das Problem nicht, der Vertrag ist ein vorgefertigtes fixes Produkt zu einem festen Preis. Aussagen oder Striche ändern an dieser Tatsache doch nix. Nimm mein Beispiel, beim Scan taucht dann trotz Strichen oder anderem Etikett der normalpreis auf.