Antworten

Smartcard fehler 309

Chrischan23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
255 Ansichten

Smartcard fehler 309

Hi, ich bin vor kurzem Umgezogen.

Musste von Kabel Deutschland auf Unitymedia wechseln.

Seit heute morgen besitze ich die neue Smartcard, und versuche sky zu schauen ohne Erfolg. Sie lässt sich nicht freischalten und über die Internetseite freischalten lassen geht auch nicht dort wird mir angezeigt das meine Smartcard nicht gefunden wurde

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
246 Ansichten

Smartcard fehler 309

Hallo Chrischan23,

es tut mir leid, dass Deine Karte nicht freigeschaltet ist und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht, wenn die Meldung immer noch erscheint.

Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten