31.08.2019 10:30
Habe im bestehende Abo zwei Sky+ Receiver mit externer Festplatte und Zweitkarte. Den Vertrag habe ich zum
Ablauf gekündigt! Von Sky wurde mir Sky Q angeboten und im Zuge der Vertragsänderung wurde die Zweitkarte
storniert, da diese laut Sky-Mitarbeiter nicht mehr benötigt wird.
Hatte jedoch das Problem, daß Sky Q auf meinem alten Sony TV nicht funktionierte. Daher habe ich den Vertrag
widerrufen.
Jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf die Reaktivierung der Zweitkarte, da mein alter Vertrag noch bis Ende
September läuft! Habe bereits x-mal telefonisch urgiert und auch per Mail Kontakt aufgenommen und werde
ständig vertröstet! Wurde an zuständige Fachabteilung weitergeleitet ....
31.08.2019 11:58
@Franz3 schrieb:Habe im bestehende Abo zwei Sky+ Receiver mit externer Festplatte und Zweitkarte. Den Vertrag habe ich zum
Ablauf gekündigt! Von Sky wurde mir Sky Q angeboten und im Zuge der Vertragsänderung wurde die Zweitkarte
storniert, da diese laut Sky-Mitarbeiter nicht mehr benötigt wird.
Hatte jedoch das Problem, daß Sky Q auf meinem alten Sony TV nicht funktionierte. Daher habe ich den Vertrag
widerrufen.
Jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf die Reaktivierung der Zweitkarte, da mein alter Vertrag noch bis Ende
September läuft! Habe bereits x-mal telefonisch urgiert und auch per Mail Kontakt aufgenommen und werde
ständig vertröstet! Wurde an zuständige Fachabteilung weitergeleitet ....
Widerruf bearbeiten kann schon mal einige Wochen dauern, dann sollte alles wieder zurückgesetzt werden.
Ei Moderator wird sich hier im Thread bei Dir melden und kann sich den Bearbeitungsstand anschauen.
Liegt es nur an der Freischaltung/Zuordnung der alten Geräte zu den Karten,
kann er evtl. selbst etwas beschleunigen, in die Wege leiten oder bei der zuständigen Stelle
nachfragen wo es "hängt".
Viel Glück
02.09.2019 10:30
02.09.2019 12:47
Danke für die Hilfe - hat sich mittlerweile erledigt. Meine Zweitkarte wurde wieder aktiviert!