Antworten

Zweitkarte

Franz3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
519 Ansichten

Zweitkarte

Habe im bestehende Abo zwei Sky+ Receiver mit externer Festplatte und Zweitkarte. Den Vertrag habe ich zum

Ablauf gekündigt! Von Sky wurde mir Sky Q angeboten und im Zuge der Vertragsänderung wurde die Zweitkarte

storniert, da diese laut Sky-Mitarbeiter nicht mehr benötigt wird.

Hatte jedoch das Problem, daß Sky Q auf meinem alten Sony TV nicht funktionierte. Daher habe ich den Vertrag

widerrufen. 

Jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf die Reaktivierung der Zweitkarte, da mein alter Vertrag noch bis Ende

September läuft! Habe bereits x-mal telefonisch urgiert und auch per Mail Kontakt aufgenommen und werde

ständig vertröstet! Wurde an zuständige Fachabteilung weitergeleitet ....

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
497 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@Franz3  schrieb:

Habe im bestehende Abo zwei Sky+ Receiver mit externer Festplatte und Zweitkarte. Den Vertrag habe ich zum

Ablauf gekündigt! Von Sky wurde mir Sky Q angeboten und im Zuge der Vertragsänderung wurde die Zweitkarte

storniert, da diese laut Sky-Mitarbeiter nicht mehr benötigt wird.

Hatte jedoch das Problem, daß Sky Q auf meinem alten Sony TV nicht funktionierte. Daher habe ich den Vertrag

widerrufen. 

Jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf die Reaktivierung der Zweitkarte, da mein alter Vertrag noch bis Ende

September läuft! Habe bereits x-mal telefonisch urgiert und auch per Mail Kontakt aufgenommen und werde

ständig vertröstet! Wurde an zuständige Fachabteilung weitergeleitet ....

 


Widerruf bearbeiten kann schon mal einige Wochen dauern, dann sollte alles wieder zurückgesetzt werden.

Ei Moderator wird sich hier im Thread bei Dir melden und kann sich den Bearbeitungsstand anschauen.

 

Liegt es nur an der Freischaltung/Zuordnung der alten Geräte zu den Karten,

kann er evtl. selbst etwas beschleunigen, in die Wege leiten oder bei der zuständigen Stelle

nachfragen wo es "hängt".

 

Viel Glück

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
471 Ansichten

Zweitkarte

Hallo @Franz3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Franz3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
463 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Danke für die Hilfe - hat sich mittlerweile erledigt. Meine Zweitkarte wurde wieder aktiviert!

Antworten