8 Replies Latest reply on Dec 11, 2018 7:40 PM by shojo91 RSS

    Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

    mcmuffin-fighter

      Ich habe von Sky heute eine E-Mail geschickt bekommen in der drin steht, dass die maximale Anzahl an Vertägen erreicht ist und mein Antrag abgelehnt wurde (Sky Ticket). Was bedeutet das nun für mich? Ich habe mir letztes Jahr einen Account bei Sky Ticket über einen anderen E-Mail Account erstellt und einmalig ein Monatsticket bestellt was aber auch schon längst wieder gekündigt wurde. Nun habe ich ein neues Konto eingerichtet, Tickets gebucht und auch schon dafür bezahlt! Habe aber jetzt nicht einmal eine Kundennummer, oder ein PIN zugeschickt bekommen um den Account zu benutzen oder die Tickets wieder zu kündigen. Ist das Abo nun zustande gekommen ? Und wenn nicht woran hat das jetzt genau gelegen ? Wenn der Vertrag nicht zustande gekommen ist: Wann werde ich mein Geld wieder erhalten ?