23.11.2018 08:39
Ich habe meinen Vertrag am 8.11.2019 verlängert.
Zuerst ist alles schief gelaufen was nur schief gehen kann.
jetzt war alles ok. Nur meine zweitkarte geht nicht mehr.
in der Hotline sagte man mir dieses gibt es garnicht
in meinem Vertrag was ich bekommen habe steht diese explizit mit drin sogar das Zweitgerät
Ich habe keine Lust mit dem 20 Mitarbeite zu reden.
23.11.2018 08:46
Ich habe meinen Vertrag am 8.11.2019 verlängert.
zuerst ist alles schief gelaufen was nur schief gehen kann.
Jetzt war alles ok. Nur meine zweitkarte geht nicht mehr.
in der Hotline sagte man mir dieses gibt es garnicht
in meinem Vertrag was ich bekommen habe steht diese explizit mit drin sogar das Zweitgerät
Ich habe keine Lust mit dem 20 Mitarbeite zu reden Geschweig.
Soll ich mir jetzt einen Anwalt holen.
denn Telefon und E-Mail sowie Post bringt nichts bei sky
23.11.2018 09:06
bmwjup schrieb:
Ich habe keine Lust mit dem 20 Mitarbeite zu reden Geschweig.
Soll ich mir jetzt einen Anwalt holen.
denn Telefon und E-Mail sowie Post bringt nichts bei sky
tja, wenn Du keine Lust hast zu telefonieren, dann wirst Du hier auf einen der Mods warten müssen der da mal nachschauen kann.
Kann aber derzeit bis zu 2 Wochen dauern ....
Und was heißt verlängert, gleiche Vertragsbedingungen, auf Q umgestellt, etc. !?
23.11.2018 09:06
Oder Du wartest auf einen Moderator, die sind vertrauenswürdig.
23.11.2018 09:14
ich Warte in keiner Schleife mehr.
ich hab zwei mal Widerruf machen müssen da nichts gestimmt hatte.
jetzt beim dritten Anlauf hat alles geklappt nur dieses Mal ist ein Fehler von Sky passiert der für mich gut ist .
ich wollte das sogar zu gunsten von denen ändern lassen...
aber keiner hört ja zu.
Pech 14 Tage sind vorbei somit müssen die sich auch wie ich an den Vertrag halten.
23.11.2018 09:16
Und es hat nichts mit Lust zutun.
ich sitze bestimmt nicht Stunden am Telefon um mit jemandem zusprechen der mich immer wieder weiterleitet und dann auflegt
11.12.2018 17:42
Hallo bmwjup,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Wenn ein Abonnement ausläuft (egal, ob durch eine normale Kündigung oder einen Widerruf), wird auch die Zweitkarte beendet. Eine Buchung für monatlich 9,99 Euro oder 14 Euro (alte Konditionen) ist dann nicht mehr möglich.
Sofern Dein Abonnement also bereits beendet ist und Du Dich dann für ein neues Angebot entschließt, muss die Zweitkarte neu bestellt werden.
Für eine nähere Klärung sende mir sonst bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
ChrisK1 | 08.02.2024 10:56 | ||
123skynick | 02.02.2024 20:40 | ||
JZ2608 | 30.01.2024 17:37 | ||
LR8 | 13.01.2024 20:59 | ||
Bart_ | 10.12.2023 23:32 |