13.12.2018 04:37
Hallo Sky,
ich habe am Dienstag den 11.12.18 via Telefon Anruf seitens Sky meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert.
Unter anderem soll ich einen neuen zweiten Sky Pro UHD Receiver bekommen für meine Erstkarte.
Weder habe ich bis dato eine Email mit den neuen Vetragsdaten bekommen, noch eine Info ob und wann der neue Receiver verschickt wird!
Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX
Kann das bitte mal jemand überprüfen!
Ebenfalls ob die mir verpsprochenden Leistungen auch eingehalten wurden!?
Danke
MfG
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
13.12.2018 04:45
Hallo cerebro,
normalerweise erhälst du eine Auftragsbestätigung innerhalb von 48 h Stunden. Diese wird an deine hinterlegte E-Mail Adresse versandt. Ansonsten schaue nach 48 h in deinem Kundencenter/Kundenkonto oder in die Mein Sky App hinein.
Sollten die erteilten Leistungen mit denen in der Auftragsbestätigungen übereinstimmen, so müsste alles zu deiner Zufriedenheit erfolgt sein. Falls nicht, kannst du innerhalb von 14 Tagen. schriftlich widerrufen Die Widerrufsbelehrung bekommst du mit deiner Auftragsbestätigung zugestellt. Hier ist alles genau beschrieben.
Herzliche Grüße
13.12.2018 04:50
mir wurde skyq versprochen inkl aller meiner bisherigen pakete plus einen zweiten sky uhd pro receiver im austausch gegen meinen aktuell noch genutzten sky plus receiver auf der erstkarte.
wenn ich mich online einlogge sehe ich zwar den vereinbarten neuen monatlichen preis, aber weder den neuen zweiten uhd receiver noch das sky q abo.....
13.12.2018 06:50
Guten Morgen cerebro,
entweder liegt ein Fehler im System vor ? Oder du bist doch "veräppelt" worden? Komisch ist es, dass du noch
keine Auftragsbestätigung bekommen hast. Normalerweise geht die dem Kunden innerhalb von 48 h zu.
Am besten du kontaktierst Sky nochmals via E-Mail Kontaktformular oder schickst eine E-Mail an service@sky.de und trägst dein Anliegen vor. Sonst bleibt nur die so unbeliebte Hotline. Im Zweifel kannst du deinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen.
Vielliecht liest den Thread ein Moderator und unterstützt dich?
Herzliche Grüße
13.12.2018 06:53
vertreterschreck schrieb:
Komisch ist es, dass du noch
keine Auftragsbestätigung bekommen hast. Normalerweise geht die dem Kunden innerhalb von 48 h zu.
Nicht bei Geräteversand.
13.12.2018 06:59
Guten Morgen herbst,
war mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis.
Herzliche Grüße