Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Sky - Abo - Multiscreen
Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig.
Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@renegpunktDaran stören sich auch andere User.
Das ist eine Sache für e. ModeratorIn. Meldet sich hier.
(Bearbeitet)
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @renegpunkt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
7
Bodo85hf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Es ist echt unmöglich, hab den multiscreen ***** vor 3monaten gekündigt, nie benutzt, und seit 2monaten wird wieder gebucht. Werde geld nun komplett zurück buchen, kündigen und einen Anwalt einschalten. ***** verein
1
0
Byte0815
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich würde mich dem Problem auch anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt ich kann Multistream nur mit einer 2ten IP Box bestellen welche ich absolut nicht benötige, da ich über einen Apple TV Oder Konsole schauen würde.
4
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Soweit ich weiß kann beim neuen Design der Homepage der 2. Sat bzw. Kabel Receiver sowie Multiscreen ohne zusätzlichen Sky Q Mini bzw. 2. Sky IP-TV Box nur aktuell von den Mitarbeitern hinzugefügt werden.
Außerdem könnte ein Mod die vielen Beiträge zu dem Thema in einen zusammen fügen.
4
powermax
Beleuchter
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wie Wo Was? Neues Kundenverwaltungssystem und keine Einsicht mehr?
Gibt es in Zukunft überhaupt noch Hilfe hier @KatjaZ ?
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Skymarketing bewegt sich seit Jahren in Graubereichen. Es wird so formuliert, dass InteressentInnen das herauslesen können, was ihnen zusagt, auch wenn Sky genau das nicht meint. Dagegen gibts kein Mittel.
ausser im Forum nachfragen bevor man bucht
0
0
Byte0815
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe heute einen Rückruf von Sky erhalten.
Auch dort wurde mir gesagt das ich die Multiscreenoption nur mit einer 2ten IP Box buchen kann .....
2
0
Jacquesgelee
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Zusammen,
ich hatte eben ein Telefonat bzgl. Multiscreen dazu buchen. Man wollte mir ernsthaft vermitteln, dass ich, um Multiscreen buchen und dann nutzen zu können, zwingend eine zweite Sky Q IPTV Box dazu bestellen muss. Ich besitze bereits solch eine Box. Auf meinem Samsung funktioniert die Sky Q App, wozu die zweite Box? Ich bin bereit die 10€ mtl. zu zahlen, aber nicht 41,90 € für ein Gerät, welches (so die Aussage der Mitarbeiterin) ich in den Schrank legen soll. Vielleicht brauche ich die Box ja irgendwann mal. Gibts da mittlerweile eine Lösung? Selbst wenn ich es online selbst buchen will, kann ich den Haken bei der zweiten Box nicht entfernen.
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@renegpunkt
Am 5.4 hat eine Moderatorin ( @KatjaZ ) folgendes gepostet:
"Mir liegt keine Information vor, dass Multiscreen immer mit einem zusätzlichen Gerät (Sky Q Receiver/Sky Q IPTV Box) gebucht werden muss."
Da sich in Sachen Multiscreen öfter etwas ändert, am besten hier auf die tagesaktuelle Auskunft von Mods warten.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Als Sky-Kundin wäre ich nach dieser Auskunft mit Sky durch. Sowas ist kein Service.
Auch wenn ich zugunsten @Nadine annehme, dass das Management das Vorgehen vorgibt: es ist das üble Ping-Pong-Spiel von einer Stelle zur anderen. Das gehört sich nicht, denn der Fehler liegt bei Sky).
(Bearbeitet)
0
0
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also verstehe ich es jetzt falsch oder ist es so:
Wenn ich nur einen Sky Receiver habe - dann bald IPTV, da Kabel TV wegfällt - dann kann ich damit doch im Wohnzimmer SKY normal gucken und wenn ich dort dann mal nicht gucke, sondern zB im Schlafzimmer mit der SKY GO-App auf dem Samsung TV oder unterwegs auf dem Handy oder einem anderen TV!?
Dafür brauche ich doch kein Multiscreen buchen oder?
2
0
masafaga
Tiertrainer
•
53 Nachrichten
vor 1 Jahr
WOW, danke für die ausführliche Antwort - also hab ich die Sky Q-App mit der Sky GO-App gleichgesetzt.
OK dann fasse ich nochmal zusammen:
Bei meinem zukünftigen Neuabo kann ich nur einen TV nutzen oder ich zahle 15,- Multiscreen extra, was ein Witz ist!
Es gibt dann wohl 2 Alternativen:
1. IPTV-Box immer durch die Wohnung "schleppen"
2. SKY WOW statt SKY nehmen
Stimmt DAS denn wenigstens? 😛
8
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@masafaga Sky Go plus kostet 5 EUR und hat NICHTS mit der Sky Q App zu tun.
Dachte immer, dass Multiscreen im Angebot 8/10 EUR+ kostet.
Könntest du bitte posten, was bei dir genau in Mein Sky im Q steht? Abo und Zubuchoptionen?
Sonst kommen wir nicht weiter 😀
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
https://www.sky-angebote.info/wow-empfangsgeraete/
Sind deine Geräte da aufgeführt?
1