Geräuschemacher

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1 Nachricht

Freitag, 26. Juli 2019 21:03

Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

ich wollte eben erstmals eine PIN (nicht Jugendschutz-PIN) erstellen / registrieren:

Bist Du Neukunde erhältst du deine Sky PIN bei erstmaliger Anmeldung über die Seite Sky PIN registrieren .

. Gehe ich dann alles Schritte gemäß Anleitung durch, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.

Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wer kann mir helfen?

VG Martin

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. Sauladen-Sky.

Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.

mfg

Level 20

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18.3K Nachrichten

petrakrueger schrieb:

Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. ...

Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.

Lösung:

Warten bis der Receiver bei euch ist.

https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318

und

Neuregistrierung nicht möglich

und alles geht wie von selbst.

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

sky braucht bis zu drei Tagen bis alle Daten ins System eingepflegt sind. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten oder die Hotline anrufen. Hier kann es mehrere Tage dauern bis Antwort kommt.

Sky Team

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4.7K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Martin,

schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir helfen kann. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@petrakrueger: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Cornelia,

 

mir geht es genauso, bin seit Samstag Kunde.

MFG
mlauti

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hallo mlauti,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe daselber Problem und schon alles probiert. 

Vielen Dank

LG Nick

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Nick_1975,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bin auch seit 14.12.2019 Neukunde gewesen. Erstellung der SKY Pin unmöglich, da mich das System trotz Kundennummer und letzten 5 Zahlen der Kontonummer  gesperrt hat. Umgehend widerrufen. Tschüß SKY war ne sehr kurze Zeit mit Euch.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

habe das gleiche Problem, aber habe auch erst heute meine Kundennummer erhalten.

 

Vlt. könnte ich ja schon über SkyGO streamen.

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem , ich habe schon mehrere Mails an service@sky.de gesendet , leider ohne Erfolg.

Sky scheint wohl kein großes Interesse daran zu haben das ich mein Abo vollständig nutzen kann.

 

 

Level 20

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18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Doch haben sie.

Sie tun es hier im Sammelthread regelmäßig...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/62 

Hänge dich dran.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Guten Mittag, 

ich habe das selbe Problem und kann keinen Sky Pin festlegen. 

Gibt es hierzu bereits ein Lösung des Problems? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas 

 

Level 20

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18.3K Nachrichten

Klar...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/65 

Hänge dich da dran und warte.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit der PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag, ich habe da das gleiche Problem wie viele andere hier auch.

Komme einfach nicht weiter und die Hotline erreiche ich auch nicht.

Kann hier jemand bitte helfen?

Bleibt gesund

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gern. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir ist das gleiche Problem

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo asgard1977,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo habe ein abbo abgeschlossen, Email bekommen das ich den jugendschutz pin eingeben soll, aber ich kann da nichts einrichten, gebe ich alle Daten an, läd die Seite neu 🤷‍♂️ 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo BJOERN,

 

in nur 3 Schritten zu Deinem Sky Programm:

 

1) Identifikation vornehmen

 

Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

So das kann ich nicht machen da die Seite nach der Kunden Nummer immer wieder neu läd und ein Fehler anzeigt 

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

bei mir ist auch das gleiche Problem., kann skygo nicht nutzen da ich mir als Neukunde keine pin erstellen kann. Schade. Email versprach was anderes

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, leider das selbe problem

Mfg

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @GabrielGeitz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ich habe seit gestern sky und ich kann mich nicht einloggen weil ich mir keinen sky pin erstellen kann.

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @manuel101, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Der Link funktioniert leider nicht ich kann dir keine nachricht schreiben 

Level 18

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6K Nachrichten

@manuel101 

 

Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Sonst kannst du es auch auf dem normalen Weg versuchen dem Mod eine PN zu senden.

 

Klicke dazu auf seinen Namen. Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Eben probiert, der Link funktioniert 🙂

Neustart wäre auch eine Möglichkeit, soll man sowieso ab und zu machen.