3 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 5:17 PM by digo RSS

    sky go app unter windows 10 startet nicht mehr

    aloisff

      Hallo,
      ja, es ist genau der gleiche Titel wie in diesen thread:
      sky go app unter windows 10 startet nicht mehr

      ...und es ist im Prinzip da gleiche Problem, wenn ich (die anfangs gut funktionierende) SkyGo starten will öffnet sich erst das Fenster, er sucht nach updates und dann schliesst die app kommentarlos wieder. Das einzig andere ist, dass ich einen anderen Laptop habe (Lenovo Yoga 910).
      Ein komplettes Zurücksetzen des Laptops kommt (dafür) nicht in Frage, es funktioniert ja sonst alles. Deinstallation und Neuinstallation habe ich bereits probiert.

      Das kommentarlose Herunterfahren der app deutet aus meiner Sicht auf fehlerhaft auf meinem PC hinterlegte Daten, ich müsste die also nur löschen und mich dann halt neu anmelden. Wie kann ich das machen.

      Natürlich könnten die fehlerhaften Daten auch auf dem sky-Server liegen und das Zurücksetzen müsste von dort aus geschehen, wen müsste ich dann kontaktieren?

        • Re: sky go app unter windows 10 startet nicht mehr
          bridget8888

          der thread ist von 2016 - da hat sich einiges geändert. Die app aus dem store wird ncht mehr unterstützt. Hast du schon die App bei sky heruntergeladen, die sky jetzt fordert ?

           

          Du brauchst die neuesten windows  updates. Falls du sie hast, das letzte per Hand nochmal anstoßen, weil sich etwas verhakt haben könnte.

           

          firewall und antivirenprogramme können auch ein Grund sein,warum nichts geht. Ebenso Kopierprogramme. deaktivieren.

           

          Dann die App deinstallieren und registry reinigen. Dann wieder installieren.

           

          du könntest ein neues Benutzerkonto nur für den Gebrauch von sky go anlegen. Als ersten Versuch. Gegebenfalls alles andere ausführen und nochmal versuchen.

          • Re: sky go app unter windows 10 startet nicht mehr
            digo

            Zu den Tipps von bridget könntest du mal das Programm SKY GO aus dem Ordner starten.

            Verknüpfungssymbol, rechte Maustaste. Eigenschaften dann hast du den Pfad.

            Zeige mal deine Updates an bitte.

            Schaue viel später mal rein...