0 Replies Latest reply on Mar 8, 2019 11:17 AM by batman999 RSS

    Umstellung Sky Ticket auf Sky Q - Abrechnung?

    batman999

      Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?

       

      Im Dezember 2018 habe ich mein Sky-Ticket-Abo per Telefon umstellen lassen auf Sky-Q.

      Receiver wurde auch umgehend geliefert und auch die erste Rechnung kam prompt.

       

      Am Telefon wurde mir zugesichert das Sky Ticket automatisch beendet wird.

      Nachdem aber im Januar nochmal Sky Ticket abgebucht wurde, habe ich bei Sky-Ticket nochmal online gekündigt.

      Alle Anfragen per Kontaktformular wurden nicht beantwortet!

       

      Dann wurde für Februar bei Sky Ticket noch abgebucht(Paypal) und nun wieder scheinbar zurückgerechnet, da laut Kundenkonto jetzt ein Guthaben besteht. Das Geld kam aber nicht an mich zurück.

      Das Sky-Q Konto ist weiterhin separat vorhanden und dort wird auch richtig abgerechnet.

       

      Hat jemand hier Erfahrungen dazu? Gibt es eventuell einen Tipp was ich noch machen kann?

      Bezüglich dem Guthaben habe ich übrigens nochmal eine Kundenanfrage per Kontaktformular gemacht, mache mir aber keine Hoffnung dass hier eine Antwort kommt.

       

      Gruß Mathias