Antworten

Ticket aktiviert, aber im Account nicht angezeigt

kirsten79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
334 Ansichten

Ticket aktiviert, aber im Account nicht angezeigt

Hallo! Habe das Sky Entertainment Angebot von 5 Monaten für 29,95€ gebucht, habe auch schon eine Freischaltungsemail erhalten, wenn ich aber in meinen Account schaue, teht dort, dass ich aktuell keine Tickets gebucht habe. Ich kann auch keine Serien schauen, schon probiert. Unter Abrechnung steht aber, dass der Monat März ab heute anteilig berechnet wird, obwohl ich den Service gar nicht nutzen kann. Ich finde das schon ziemlich frech. Man hat hier nur noch Probleme mit der Ticketbuchung... Wäre schön, wenn sich mal jemand dieses Problems annimmt, sonst sehe ich nicht ein für etwas zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann.

Antworten
Antworten