28 Replies Latest reply on Feb 22, 2019 9:51 AM by jimgordon RSS

    Rücksendung angeblich nicht vollständig - automatischer Mietvertrag für Receiver

    luna2104

      Hallo,

       

      mein Sky Abo endete am 31.12.18. Ich habe den Sky Receiver inkl. Zubehör am Sa., den 12.01.19 an Sky zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Di., den 15.01.19 zugestellt. (Beleg ist vorhanden)

       

      Allerdings habe ich nun einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich ein schriftliches Mietvertragsangebot für den Receiver angemommen habe und nun die Bestätigung dafür erhalte. Der ganze Spaß kostet mich 4,99€/mtl., obwohl ich kein Empfangsgerät mehr besitze.

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator um die Sache kümmern könnte, damit der Vertrag schnellstmöglich beendet werden kann!

       

       

      Vielen Dank im Voraus!