01.02.2019 11:20
Servus an alle Mitglieder ich habe ein großes Problem. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Jetzt mein Problem: Die SkyGo App die ich von Sky runtergeladen und installiert habe funktioniert nicht. Ist das Problem bei anderen Windows 10 Geräten bekannt oder liegt es wirklich an der App. Ich schaue regelmäßig auf der SkyGo App Meine Bundesliga aber es funktioniert nun nicht mehr. Jetzt meine Frage DIREKT AN SKY:
Könnten Sie nicht einfach die Website www.skygo.sky.de wieder hochfahren? Ich zahle ja schließlich auch dafür. Ich kann ja keine Bundesliga mehr anschauen, da die App nicht arbeitet/funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
uscholdfra45
01.02.2019 13:15
Es sind bei vielen Geräten Fehler aufgetreten. Vorschläge wie ... auf Vollbildschirm stellen, Größe verändern... bis zu komplett und sehr genau löschen, mir Wiederinstallation... Pfad wechseln...
Suche einfach mal SKY Go Win 10 oben rechts und die sehr ! vielen Themen dazu.
Dann solltest du speziellere Angaben machen. Wo heruntergeladen ..und, und.
Spezialthemen dann an z.B
https://www.inoffsky.de/index.php
ziggy ist der richtige Ansprechpartner, meldet sich hier oft kurz. ziggy4711
"Könnten Sie nicht einfach die Website www.skygo.sky.de wieder hochfahren?"
Den "Kampf" hat es schon gegeben, leider ohne Erfolg. Du bekommst jetzt keine Antwort mehr zum Thema.
01.02.2019 13:17
"Du bekommst jetzt keine Antwort mehr zum Thema."
Vorher eigentlich auch schon nicht!
01.02.2019 13:20
Was du schon mal vorbereiten kannst:
komplette Windows Updates laden
Grafik Update überprüfen und erneuern
eventuell BIOS Update
Für Hinweise benötigen wir dann die kompletten Geräte- und Programmversionen.
Vorher SKY GO wirklich komplett löschen. Auch hier den Threads folgen.
05.02.2019 11:46
Guten Tag. Ich hab jetzt die aktuelle Windows 10 version drauf und ein grafikkarten updatre durchgeführt. Leider startet die SkyGo App immer noch nicht. Im Bild hab ich jetzt mal meine genauen Daten des Laptops vielleicht hilft dass weiter. Also ich weiss aufjedenfall nicht weiter. Hoffe Sie können etwas damit anfangen und mir noch ein paar Lösungsvorschläge schicken.
Mit freundlichen Grüßen
uscholdfra45
05.02.2019 11:57
Bei den Bilder sieht man wo ich es runtergeladen hab und was die App machct wenn ich sie starte. Wie am 2ten Bild zu sehen der Bildschirm bleibt schwarz.
05.02.2019 12:05
BIOS Update vorhanden?
Kannst du den Rahmen auf Vollbildshirm schalten?
Vorher SKY GO wirklich komplett löschen. Auch hier den Threads folgen.
Wirklich komplett gelöscht und neu installiert? Wichtig!
Wenn ja wende dich an die Adresse
https://community.sky.de/external-link.jspa?url=https://www.inoffsky.de/index.php
Eventuell meldet sich ziggy.
05.02.2019 12:11
Du hast nicht das neueste Windows Update geladen?
Dann hättest du die Kontakte in der Anzeige, glaube ich.
Zeige mal bitte deine Windowsversion.
"Seitdem Windows 10 Fall Creators Update findet ihr ein Kontakte-Symbol in der Taskleiste."
Oder du hast per Hand ausgeblendet?
05.02.2019 12:12
Sonst gehe mal oben auf die Links und melde dich da.
05.02.2019 12:27
Wurde am Samstag alles aktualisiert.
05.02.2019 12:48
Ja funktioniert und hab die App schon 4x komplett gelöscht und wieder draufgespielt. Hab jetzt das Creator Tool installiert und muss mich bedanken die App arbeitet. Vielen Dank.
Grüße
Uscholdfra45
05.02.2019 12:53
Und jetzt gehe mal auf Windows Udates!
Suchen!
Du hast erst neu installiert.
Müsstest jetzt viele Updates haben.
Rechte Maustaste auf Windows -Zeichen und suchen anklicken.
Windows Updates eingeben.
Einer von vielen Wegen.
Das Creators Update fehlt!
Sehe ich am Kontaktsymbol.
05.02.2019 12:54
Du hast die Windows- Update Benachrichtigung deaktiviert, oder automatisch?
Macht nichts, mußt nur daran denken.
05.02.2019 12:57
Das ist geil!!!! Freue mich!!
Viel Spaß!
08.05.2019 18:26
Hallo digo,
seit einingen Wochen funktioniert die Sky Go App auf meinem Windows 10 Laptop leider nicht mehr.
Die Handyapp auf meinem iPhone funktioniert problemlos.
Beim Start der App erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis "Updates überprüfen".
Danach wird der Bildschirm schwarz und nicht passiert mehr.
Ich habe die App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.
Außerdem habe ich ein Windowsupdate von 1803 auf 1809 durchgeführt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Andreas
08.05.2019 18:27
es stehen hier jede Menge Tipps, was man machen kann - einfach abarbeiten
08.05.2019 20:37
Installiere SKY GO mal aus dem Ordner, nach Deinstallation. Bin im Urlaub...
Wie? ...
SkyGo App funktioniert nicht mehr nach WIN 10 Funktionsupdate
08.05.2019 21:33
Hi,
ich habe oft das gleiche Problem, bzw. bleibt die App beim Starten im blauen Bildschirm hängen und zeigt nichts mehr an.
Du solltest versuchen die Anzeige der App dann zu verkleinern, bzw. in den Vollbild Modus zu gehen. Dann klappt es eigentlich.
Das Problem besteht leider schon sehr lange und die Programmierer von Sky schaffen es anscheinend nicht, trotz Update Überprüfung bei jedem Start des Programms diesen Fehler zu beheben.
08.05.2019 22:09
schon mal versucht, für den Beginn die Firewall kurzzeitig z deaktivieren ? Am Anfang läuft ein Schnüffelprozess, der sich nicht immer mit der sogenannten App verträgt. Antivirenprogramme sind aufwändig und neben dem Defender nicht notwendig. Die "App" stört sich auch an Screenshot- und Kopierprogrammen (das snippingtool ausgenommen) und an VPN.
03.09.2019 12:09
Hallo Gemeinde, auf meinem Laptop mit Windows 10 Version 1903 bricht Sky Go immer nach der Werbung ab. Habe die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, mit und ohne eingeschaltetem Virenprogramm von Windows. Was könnte eine Lösung sein bitte?