12 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 2:42 PM by Cornelia N. RSS

    TV Digital

    thommy1605

      ich bekomme seit Jahresbeginn 2019 keine TV Digital mehr warum ?

        • Re: TV Digital
          herbst

          Hast du ein Abo bei Funke?

            • Re: TV Digital
              thommy1605

              laut mein Abo bei Sky ist sie inklusive also wenn dann über Sky.

                • Re: TV Digital
                  herbst

                  Zahlst du Standardpreis und hast alle Pakete?

                  Hast du im Dezember den Vertrag verändert?

                    • Re: TV Digital
                      thommy1605

                      Ich habe im April vergangenen Jahres mein Abo zu vergünstigten Bezügen verlängert bekam auch immer die TV Digital als Bestandteil zum Komplettpaket und Zweitkarte am 21 Dezember 2018 bekam ich die letzte Ausgabe seitdem nichts mehr steht aber wie gesagt im KC bereich TV Digital inklusive!

                        • Re: TV Digital
                          thommy1605

                          umd nein am Vertag wurde im Dezember nichts geändert!

                          • Re: TV Digital
                            herbst

                            Entweder wurde sie falsch gratis weiter geliefert oder sie wird aktuell falsch kostenpflichtig nicht geliefert. Beides kann ein Moderator prüfen, oder du rufst mal den Service an.

                              • Re: TV Digital
                                thommy1605

                                Den rief ich heute an XD mir wurde gesagt das sie das nicht wissen aber es würde mir zustehen soll beim Funke Verlag anrufen jetzt kommt der Hammer    Der Service gab mir Telefonnummer und Sprechzeiten von 9 bis 19 Uhr ich rief an und bekam mit Tonband die Meldung das sich die Nummer zum Ortstarif geändert hat ruf da an und die sprechzeiten sind von 8 bis 18 Uhr..... warum weis das Sky nicht finde ich schon recht amüsant.

                          • Re: TV Digital
                            max

                            thommy1605 schrieb:

                            ....laut mein Abo bei Sky ist sie inklusive also wenn dann über Sky.

                             

                            Laut meinem Abo (Mein Sky) war es auch Inklusive und ist noch immer (laut Mein Sky) inklusive. Kassiert haben die trotzdem und Funke hat mich an Sky verwiesen und Sky an Funke. Also keiner war verantwortlich!! Eh klar

                             

                            Haben dann umgehend TV Digital bei Funke gekündigt, Sky wurde deswegen natürlich nicht billiger. Jetzt verdient Sky ab Juli gar nix mehr an uns! Nach fast 30 Jahren Zugehörigkeit bei diesem jetzigen Laden, gehen wir leider getrennte Wege.

                             

                            Prüfe deine Kontoauszüge, ob und wie lange Funke bei dir schon abbucht und dann überlege, ob du Funke jemals die Erlaubnis gegeben hast, von deinem Konto Beträge abzubuchen

                              • Re: TV Digital
                                thommy1605

                                Ein Verlag hat bis heute nicht bei mir abgebucht sonst wäre ich auf die Barrikaden gegangen! Wundert mich wie gesagt einfach nur warum in 2018 regelmäßig die Zustellung war und 2019 plötzlich eingestellt wurde. Und das werde ich morgen bei Funke telefonisch hinterfragen wer woher welches Recht nimmt erst einen Vertragsgegenstand zu senden und dann einzustellen ohne irgendwelche Hinweise. Werde defintiv kein Abo machen.

                                • Re: TV Digital
                                  thommy1605

                                  Was Sky betrifft ja dieses Unternehmen ist leider nicht mehr kundenorientiert is echt schade hätte ich 2018 vor verlängerung gewusst das die auch die Spartensender von RTL raus nehmen hätte ich die Verlängerung nicht gemacht.......

                            • Re: TV Digital
                              Cornelia N.

                              Hallo thommy1605,

                               

                              entschuldige die späte Rückmeldung.


                              Gerne schaue ich mir Deinen Fall an. Dazu schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

                               

                              Wie Du mir eine Direktnachricht schickst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                               

                              Viele Grüße, Conny