Antworten

Kündigung

nirak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
1.463 Ansichten

Kündigung

Hallo, habe im September 2018 das Angebot von Sky angenommen. Für Okt. und Nov. für 4,95  und ab Januar 14,95. Leider habe ich weder eine Bestätigung bekommen, noch konnte ich

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 14
983 Ansichten

Re: Kündigung

... den Text vollenden um das eigentliche Problem zu schildern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
983 Ansichten

Re: Kündigung

... noch wurde auf die Kündigung eingegangen. Ich konnte keinen Account erstellen.

Ich bekam von einem Mitarbeiter schriftlich mitgeteilt, das mein Vertrag trotzdem gilt, weil ich bei Abschluss des Vertrags auf ein Widerruf verzichtet hätte.Davon weiss ich nichts. Was mache ich jetzt?

Es wird abgebucht...

nirak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 14
983 Ansichten

Re: Kündigung

Das Problem ist , das ich Sky nicht nutzen konnte. Ich sollte einen Code eingeben, um Sky nutzen zu können. Den habe ich nicht bekommen. Als ich mich anmelden wollte, kam ,das ich nicht berechtigt bin. Ich habe mehrfach versucht, Mitarbeiter zu erreichen. Vergebens.Daraufhin habe ich den abgebuchten Betrag storniert. Erst dann kam die Reaktion von Sky, das ich trotzdem ein Abo habe, weil ich angeblich beim Abschluss des Vertrags auf Widerruf verzichtet habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
982 Ansichten

Re: Kündigung

Wenn du den Aktivierungslink nicht angeklickt hast, kannst du innerhalb 14 Tagen noch schriftlich widerrufen. Ist die Mahnung schon beim Inkasso?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

nirak schrieb:

Das Problem ist , das ich Sky nicht nutzen konnte. Ich sollte einen Code eingeben, um Sky nutzen zu können. Den habe ich nicht bekommen. Als ich mich anmelden wollte, kam ,das ich nicht berechtigt bin. Ich habe mehrfach versucht, Mitarbeiter zu erreichen. Vergebens.Daraufhin habe ich den abgebuchten Betrag storniert. Erst dann kam die Reaktion von Sky, das ich trotzdem ein Abo habe, weil ich angeblich beim Abschluss des Vertrags auf Widerruf verzichtet habe.

... und 5 Monate später ... fängst du an, den Sachverhalt zu klären ...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Den zweiten Thread hab ich auch gefunden .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Ist wie Ostern hier.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 9 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

nirak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

nein, ich hatte verschiedene Mitarbeiter um Antwort gebeten und leider die 14- Tage -Frist nicht berücksichtigt, weil ich dachte, die Mitarbeiter von Sky leiten es weiter.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Ein Moderator kann durchaus im Sumpf noch mal fischen, ob da was dabei ist, was für dich spricht.

Ansonsten: Ist das Ticket denn jetzt gekündigt oder läuft das immer noch weiter? Welche Frist hat die Mahnung? Moderator dauert 1-3 Wochen.

nirak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Den habe ich nicht 5 Monate später zu klären versucht. Es sind 3 Monate her. Ich habe mich nach 1 Woche schon bei Sky gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Auf mein Einschreiben mit Rückschein kam nur , das ich nicht kündigen kann, obwohl ich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Wenn das alles stimmt, was du schreibst und es auch nur ansatzweise nachweisbar ist, hast du gute Karten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 14 von 14
984 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo nirak,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Schicke mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank. Wenn Du keine bei Sky angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Hier eine Anleitung, wie Du mir eine private Nachricht schicken kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten