Antworten

Sky programme

buschi81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.142 Ansichten

Sky programme

Hallo zusammen  warum empfange ich kein 1.2.3.RTL und so mehr senderdurchlauf gemacht zurückgesetzt alles probiert läuft über Sat hab nur noch 142 Kanäle was ist da los ?)

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
871 Ansichten

Re: Sky programme

Beschreibe doch mal bitte deine Technik, sonst können wir dir hier schlecht helfen.

Receivermodell, Softwareversion, SAT Anschlussart, LNB Typ, Verkabelung usw.

buschi81
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
871 Ansichten

Re: Sky programme

Also der neuste sky receiver halt der draußen ist sat hänge ich alleine dran ein Kabel das direkt im receiver geht es ging ja gestern noch und lief seit 1 Jahr gut jetzt hab ich nur noch 142 sender hab alles probiert receiver resetet neuen sendersuchlauf

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 7
875 Ansichten

Re: Sky programme

Hast du von gestern auf heute die neue Sky Q Software bekommen?

buschi81
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
875 Ansichten

Re: Sky programme

Das weiß ich nicht auf jeden Fall ist die neuste Version drauf wohl  kein neues update verfügbar

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 7
876 Ansichten

Re: Sky programme

Hallo buschi81,

prüfe bitte zunächst, ob die Satellitenschüssel noch korrekt ausgerichtet ist. Ziehe dann zudem das Antennenkabel an beiden Enden ab und schließe es erneut sorgfältig an. Teste ggf. auch ein alternatives Antennenkabel.
Hast Du die Möglichkeit, das Kabel testweise direkt am Fernseher anzuschließen, um zu prüfen, ob der integrierte TV-Tuner die Sender findet (dann aber verschlüsselt)? Somit könnten wir den Fehler etwas eingrenzen.

Viele Grüße
Martin

buschi81
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
876 Ansichten

Re: Sky programme

Lieben Dank für die Mühe hab heute mein neuen receiver bekommen und siehe da alle Programme wieder da lag am receiver bedanke mich noch mal

Antworten