1 Reply Latest reply on Jan 10, 2019 4:16 PM by Nadine S. RSS

    Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung - keine Rückmeldung seit 3 Monaten !!!

    r32pilot

      Hallo,

      ich habe das Problem das seit November bei mir viel zu viel Geld abgebucht wird und die Gutschriften nicht greifen.

       

      Ich hatte zusatzlich HD+ gekündigt.Habe auch eine Bestätigung per e-mail erhalten.Trotzdem wurde es diesen Monat wieder abgebucht.

       

      Ich bitte um Unterstützung ich habe schon 7 mal bei der Hotline im 2 Wochen Takt telefoniert und sie sagen immer nur das es in Arbeit ist.Es kann doch nicht 3 Monate dauern das zu berichtigen ?

       

      Und auf e-mails wird ja anscheinend gar nicht geantwortet. Bitte um ihre Unterstützung.

       

      Danke gruss Björn Glismann

        This content has been marked as final.  Show 1 reply