3 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2019 11:41 von Christina S. RSS

    Sky wird nicht abgebucht

    glexus

      Sehr geehrtes Sky Team,

      wie schon bei meinem Vertrag zuvor, wird auch dieses Mal meine monatliche Gebühr nicht abgebucht. Nach mehrmaligen Anrufen und Antworten wie "wir geben das weiter" Versuche ich hier mein Glück.

      Muss ich wieder am Ende des Vertrages die volle Summe von 12 Monaten zahlen oder kann man da was ändern. Abgemacht ist eine monatliche Abbuchen.

      Ungern will ich das Geld selbst überweisen, denn wer gibt mir schriftlich die Gewährleistung das am Ende nicht doch die Summe aller Monate verlangt wird. Das Theater möchte ich mir dann ersparen. Ich hoffe, das ich hier einen Moderator oder eine Moderatorin finde, die dieses simple Problem aus der Welt schafft. Vielleicht überlege ich mir dann auch meine endgültige Kündigung, weil ein drittes Jahr mache ich da nicht mehr mit.

       

      Ich bin gespannt inwieweit "Service" hier groß geschrieben wird  

      Mfg glexus