Antworten

Fehler 12082 nur bei einem Sender

forscher56
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
486 Ansichten

Fehler 12082 nur bei einem Sender

Habe seit ein paar Tagen Entertainment+Cinema Paket für KD +Sky Q Mini. Auf dem Sky Q Reciever wird nur bei Kinowelt SD und HD Fehler 12082 angezeigt(über den MIni läuft Kinowelt). Hab schon Sendersuchlauf gemacht, kein Erfolg. Und es gibt noch ein Problem mit der Sprachfernbedienung, der Code 2 & 8 geht nicht (1 & 3; sowie 7 & 9 funktionieren). jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
459 Ansichten

Fehler 12082 nur bei einem Sender

Hallo @forscher56,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Was für ein TV-Gerät verwendest du genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten